Macht euch bereit für MotorStorm 3D Rift!

11 0

Hey ho. Es gibt fantastische Nachrichten aus dem Bereich 3D! Ich quatsche nicht viel, sondern gebe ab an Simon!

Hi Leute. Ich bin Simon Benson, Senior Development Manager beim SCEE 3D Team. Ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass wir unsere geliebten MotorStorm Pacific Rift Rennen in stereoskopischem 3D zum Leben erwecken. Ihr wisst ja vielleicht, dass die totale 3D-Racing Flut in 2011 mit MotorStorm Apocalypse auf zu zuströmt, aber um die Zeit bis dahin zu überstehen, bringen wir euch in der nächsten Woche MotorStorm 3D Rift in den PlayStation Store.

MOTORSTORM_3D_Rift_Small

MotorStorm 3D Rift lässt euch 10 MotorStorm Pacific Rift Strecken in aufregendem 3D erleben und kommt mit einer Auswahl der populärsten Off-Road Vehikeln daher: Bikes, Buggies, Racing Trucks und Monster Trucks – Letzterer ist übrigens meine persönliche Lieblingswaffe wenn es darum geht, durch gefährliche und dichte Jungles, Strände, Wasserfälle und vulkanische Steppen auf dieser besonderen Insel Rennen zu fahren.

Es gibt 10 einzigartige Events an denen man teilnehmen kann (einer für jede Strecke) und wir haben die komplette Palette an unterschiedlichen Schwierigkeitsleveln mit übernommen, damit ihr entweder ein lockeres Rennen zum Entspannen oder hitzige Motorschlachten mit den besten Fahrern der Welt austragen könnt. 3D Gaming bietet euch den Rahmen dafür.

Mittels stereoskopischem 3D könnt ihr auf ganz natürliche Art und Weise viel besser eure Geschwindigkeit und eure Position einschätzen. Das ist sehr hilfreich wenn ein Truck euch rammen will, ihr selber ein anderes Buggy von der Strecke schubsen wollt oder wenn ihr timen müsst, wann ihr in einer schwierigen Kurve wieder aufs Gas geht. Wenn ihr auf einem Motorrad fahrt, ist es leicht zu sehen, wo drunter ihr euch ducken könnt und wo drunter nicht. Wenn ihr in einem Monster Truck sitzt, könnt ihr sehen, wie riesig ihr seid wenn ihr auf die kleinen Buggys herunterblickt kurz bevor sie unter euren riesigen Reifen verschwinden.

grab000524

Wenn ihr die 3D Collection Demo gespielt habt und mehr Strecken und Herausforderungen haben wolltet, müsst ihr einfach MotorStorm 3D Rift zocken! Wenn ihr sie noch nicht gespielt habt, wird das Gefühl der Geschwindigkeit euch wegpusten wenn ihr euch durch die Tropeninsel kämpft.

Nichts schlägt die 3D-Spielerfahrung, wenn ihr aber noch keinen eigenen 3D-TV haben solltet und trotzdem Lust auf ein bisschen MotorStorm Pacific Rift habt, kann ich euch versichern, dass 3D Rift auch auf einem normalen Fernseher ein großer Spaß ist. Schaut euch dieses Video mit dem adrenalingefüllten MotorStorm Pacific Rift in Aktion an…

[viddler id=1e112881 w=545 h=348]

MotorStorm 3D Rift wird am 25. August 2010 exklusiv im PlayStation Store erscheinen. Wir hoffen, ihr habt damit so viel Spaß wie wir als Team es hatten, als wir daran gearbeitet haben. Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr mit MotorStorm Apocalypse noch mehr atemberaubende 3D-Action zu liefern.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Großer spaß auch OHNE 3D-TV……hääää?
    Wie soll ich das verstehen?
    Großer spaß weil es irgendwie verschwommen/doppelt ist?

  • Verstehe ich auch nicht. Ohne 3D-Fernsehgerät macht es doch gar keinen Sinn, das 3D-Motorstorm zu kaufen, wenn man die normale Version schon hat. Oder sind in der 3D-Version zusätzlich andere Strecken etc. enthalten ?

  • Auf einen normalen TV läuft es dann in 2D und ist natürlich auch nicht verschwommen 😉

  • Und wieder schön die Framerate wie beim ersten Teil im Vergleich zur Original Version runterschrauben um den 3D Mist zu erzeugen, gell?

  • Kostenpunkt?

  • Trooper_D5X

    Wohl 12.99€ … kann man es nun auch in 2D spielen?

  • So was freut mich am meisten. Noch nie davon gehört, das Motorstorm in 3D rauskommt „Auch wenn es eine abgespeckte Version ist“ und morgen kann ich´s schon downloaden. Super.
    Aber jetzt liefert doch endlich mal ein Update nach, damit ich Filme in 3D auf meiner Playsi abspielen kann. Mein Monsters vs. Aliens liegt schon seit Monaten rum.

  • fullewasser

    Hi,
    habe gerade diese Version aus dem Store heruntergeladen.
    Von den 10 versprochenen Rennstrecken sind jedoch nur 2 aktiviert.
    Bin ein ziemlicher Frischling ….. muss ich nun erstmal Punkte sammeln, um auch andere Rennstrecken anwählen zu können?

  • kabaundwerni

    was mach ich falsch? Hab einen Panasonic 3D Fernseher, ein HDMI Kabel 1.4 (läuft in Verbindung mit einem Samsung 3D BlueRay-Player problemlos), PS3 mit neuster Firmware, und zu guter letzt Motorstorm 3D Rift gestern runtergeladen ! Tut alles, nur kann ich 3D Option nicht anwählen 🙁 !
    Hat jemand ähnliche Probleme ? Bin ich hier überhaupt richtig mit der Frage ?

  • fullewasser

    Vielleicht läuft die PS 3 nur mit einem 3D von Sony?

  • hi.
    ich kann ebenso wie kabaundwerni nicht auf die 3D spielen option zugreifen. Habe nen 46″ 3D Tv von Philips und das neuste update von der PS3. Un die Brillen habe ich auch. Aber es will nicht. Kann doch nicht so schwer sein,oder doch?????