Der Samstag auf der gamescom am PlayStation Stand

2 0

Der Samstag war auf der gamescom 2010 der wohl heftigste Tag von allen. Massen von fleißigen Gamern haben die Hallen gefüllt, und wie das ausgesehen hat, zeigen wir euch „vorbildhaft“ auf diesen schönen Impressionen.

Mit am Start waren natürlich wieder die heiß begehrten Give-aways in allen möglichen Varianten, die wahllos ins Publikum geschossen werden.

_MG_3624

_MG_1775_MG_0603

Auch Flo Simbeck gab PlayStation die Ehre und probierte PlayStation Move sowie Gran Turismo 5 in 3D aus. Vorallem der 3D-Effekt scheint es dem Multitalent angetan zu haben.

_MG_3481

_MG_3276_MG_3226

Auf dem PlayStation-Stand gab es viel Details zu entdecken. Vor allem skurrile Plätze zum Spielen. So gab es beispielsweise eine Badewanne, in der man gemütlich LittleBigPlanet 2 spielen konnte. Ausprobieren konnte man auch das neue Heroes on the Move, das all die berühmten Jump ’n Run-Helden des PlayStation-Universums verbindet, und das mit PlayStation Move!

_MG_2689

_MG_2328_MG_2093

PlayStation Move verbindet. Verbunden hat auch die Vaio Blogstation am PlayStation-Stand, durch die ihr eure Blogs vor Ort updaten konntet.

_MG_1928_MG_1275

_MG_1372_MG_0910

Wenn ihr schon immer mal einen Blick auf den begehrten ab 18-Bereich von oben werfen wolltet, dann habt ihr jetzt hier die Möglichkeit. Leute, ihr habt tapfer durchgehalten!

_MG_1866

Theatralisch und dramatisch ging es dann mit den Jungs Kai und Patrick Williams aka two face weiter. In einer Animationsshow, die ganz im Zeichen des Thrillers Heavy Rain stand, haben sie dem Publikum auf eine ganz spezielle Art und Weise die düstere und dramatische Atmosphäre eines Heavy Rain übermittelt. Ermöglicht durch die Beherrschung von Poppin – ein spezieller Tanz. Patrick Williams gehört übrigens zu der Crew Los Caballeros aus München. Viel Spaß mit der Vorstellung, die wir für euch aufgenommen haben.

[viddler id=ce1f4ac2 w=545 h=327 playertype=simple]

Alle Fotos stammten von unserem fleißigen PlayStation-Fotografen Markus Nass.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Silence_Rai

    Konnte leider nicht zur Gamescom dieses Jahr. Was mich aber nun interessiert was es denn für Give-aways waren… Auf dem ersten Bild sieht man ja wie die Frau so ne CD ins Publikum schmeißt… Was ist auf dieser CD drauf bzw. was gab es noch so für Give-aways?

  • hab z.B. ein Gran Turismo Schlüsselanhängerband bekommen, aber gab auch noch andre mit andern Motiven =)