PlayStation Move (NICHT)-Gewinner stehen fest

3 0

Ich kann nur mehr sagen: YOU ARE FREAKIN’ AWESOME!! Ihr habt wirklich Mut bewiesen und habt eure kostbaren Spiele und Filme ja schon in gefährlicher Höhe auf eurem Haupt gestapelt.

Nichtsdestotrotz kommt die Verlosung etwas mit Verspätung, was, wie ihr euch denken könnt, natürlich am Sündenbock der aktuellen Verspätungen Nummer 1 liegt – der gamescom. Es wurden deshalb auch noch alle bisherigen Einsendungen angenommen. So, jetzt wollen wir aber so schnell wie möglich die Gewinner unseresPlayStation Move (NICHT)-Gewinnspiels auf Twitter bekanntgeben.

Wir gratulieren LittleMerm 8 zu diesem wag”halsigen” Turm und wir werden dir natürlich sobald wie möglich das God of War III-Presskit zusenden. Bezüglich den zwei Tageskarten für die gamescom, werden wir dich noch heute auf deinem Twitter-Account kontaktieren.

Wir sind so weg von all den tollen Einsendungen, dass wir uns entschlossen haben, jedem der hier abgebildeten Teilnehmern 2 Tageskarten zur gamescom zu geben. Die Reihung ist bis auf den eindeutig ersten Platz nicht relevant. Seht euch an den Bildern an, wer eurer Meinung nach den besten “Turm” auf seinem Kopf hat und lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Da wir eure Teilnahme wirklich schätzen, haben wir alle Bilder veröffentlicht.

Platz 1: @LittleMerm8

LittleMerm8

@Steke69

Steke69

@sharkyduck

sharkyduck

@ElBronc0

ElBronc0

@Gier4Affe

Gier4affe

@JonasWeber93

JonasWeber93

@thomas_nerd

thomas_nerd

@zerokash
Auch das ist sehr spektakulär, wie wir finden.

zerokash

@DjBloody84

DjBloody84

@Riddlah

Riddlah

@MoKmtk

MoKmtk

@Erdwurm93

Erdwurm93

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields