Ratchet and Clank: All 4 One für PS3 angekündigt

4 0

Leute, heute möchte Chad Dezern, ein Studio Director bei Insomniac Games zu euch sprechen, der eine richtig spannende Ankündigung für euch hat. Was das genau ist, erzählt er euch am besten selbst.

Ratchet and Clank: All 4 One [Gamescon 2010]

Hallo zusammen, mein Name ist Chad Dezern und ich bin der Studio Director vom North Carolina Studio bei Insomniac Games.

Ich bin heute hier, um euch interessante Neuigkeiten mitzuteilen. Wir haben seit Januar 2009 ganz heimlich inmitten eines dunklen Waldes an etwas gearbeitet. Aber jetzt ist es an der Zeit, unser Werk empor ins Sonnenlicht zu heben. ES LEBT!

[viddler id=e75661a5 w=545 h=349 playertype=simple]

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir derzeit ziemlich hart am ersten 1- bis 4 Spieler Kooperativ, Online/Offline, Drop-in/Drop-out Ratchet & Clank-Titel, Ratchet and Clank: All 4 one! Ein onlinefähiges Ratchet and Clank, wo Spieler zu jederzeit ein- und aussteigen können.

Nach den ersten Meetings waren wir uns alle einig, dass wir den Spielern die Chance geben möchten, im Ratchet Universum mit Ratchet und Clank zur selben Zeit zu spielen.Und nachdem wir das Projekt in Angriff genommen haben, war es für uns eine Art moralische Entscheidung, ob wir Captain Qwark und Dr. Nefarious mit reinnehnen; hier wäre einfach so viel Comedy-Potential vorhanden, dass wir uns dafür entschieden. Ihre unbeholfene Dummheit, die reizbare Feindschaft und die uneingeschränkte Bösartigkeit reflektiert uns perfekt im Büro, wenn wir All 4 One spielen. Ich freue mich euch die Geschichte zu erzählen, wie diese 4 Figuren zusammenfinden konnten…

Ratchet and Clank: All Ratchet and Clank: All 4 One [Gamescon 2010] OneRatchet and Clank: All 4 One [Gamescon 2010]

Das Spiel ist durch und durch kooperativ. Wir wollten es einfach gestalten, zusammen mit Freunden und Familie ein Spiel zu starten und gemeinsam mit Spafl im Ratchet-Universum zu haben. Wir arbeiten hart, um das Gefühl Seite an Seite mit Freunden in aufregenden Kämpfen zu spielen, egal ob sie neben euch auf der Couch sitzen, oder online auf der anderen Erdhalbkugel.

Unser offizielle Ank¸ündigung dazu erfolgte auf der PlayStation Konferenz während der gamescom in Köln. Darauf folgen wird eine Präsentation auf der Penny Arcade Expo in Seattle am 4. September. Dort werde ich mit weiteren Leuten von Insomniac auftreten: North Carolina Production Director Shaun Mc Cabe, Senior Writer TJ Fixman und Senior Community Manager James Stevenson. Wir sprechen ¸ber Ratchet (inklusive Action- Comic-Figuren), und wir zeigen alle Inhalte von unserer Ankündigung.

Ratchet and Clank: All 4 One [Gamescon 2010]Ratchet and Clank: All 4 One [Gamescon 2010]

Wir können es kaum erwarten euch mehr von diesem Spiel zu zeigen. Wir denken, dass das Spiel genau den Geschmack der Fans trifft – es ist Zeit für einen Ratchet Koop! Bleibt in den nächsten Monaten wachsam, um mehr Infos zu bekommen. Verpasst nichts mehr: folgt @InsomniacGames auf Twitter, und registriert euch bei der Community und für die Newsletter auf InsomniacGames.com um up-to-date bezüglich Neuankündigungen zu bleiben.

So viel bisher, wir sprechen uns.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • bursauludag

    Schaut sehr nett aus.
    Wie es aussieht wird es kein Ratchet & Clank wie ich es kenne, eher wie ein Party Game
    aber ich freu mich trotzdem darauf, denn die Ps3 hatt ja selten solche Spiele wie Mario Party oder sonstwas gehabt:D
    *Daumen hoch*

  • LemonTea_15

    Das wird bestimmt total lustig^^Hoffendlich gibt es einen 4-Spieler Offline Modus…..

  • Im Twitter-Link fehlt ein t, so das man auf einer „Werbeseite“ landet.

    Freu mich schon riesig auf das Spiel, schade nur das es noch so lange hin ist.

  • Juchuuuuu, ich liebe euch!

    Ich habe so lange auf ein Ratchet and Clank mit Kooperativ und Online-Modus gewartet. Endlich! Die letzten Teile waren ja eher mau…