Gamer vs. Journey

4 0

Klar, wir alle lieben sie: Die großen Triple AAA Titel und wir freuen uns darauf, sie auf der gamescom ausgiebig präsentiert zu bekommen und anspielen zu dürfen. Ich würde natürlich keinen Termin in der kommenden Woche verpassen wollen, aber am meisten freue ich mich auf das Interview mit den Entwicklern einer ganz anderen Spielegattung.

ThatGameCompany begeistern mich schon sehr lange mit innovativen, neuen Ansätzen. Mit Spielen wie flOw und Flower haben sie den Gamern völlig neue Gameplay-Erfahrungen ermöglicht.

Journey

Auf der vergangenen E3 haben die Entwickler rund um Mastermind Jenova Chen dann endlich ihr nächstes Projekt enthüllt: Das mysteriöse Journey! Jetzt seid wieder ihr an der Reihe: Was soll ich die Entwickler denn mal zum Spiel fragen, was wollt ihr unbedingt wissen? Postet eure Fragen in den Kommentaren. Ich bin gespannt darauf.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Mich persönlich würden ganz allgemeine Sachen interessieren,da das ja alles noch nicht ganz geklärt ist:

    -Spielziel/Handlung
    -Spielgenre (vergleichbar mit Shadow of the Colossus?)
    -Wie genau wird der Online Multiplayer funktionieren?
    -etwaiger Releasetermin

    Vllt kannst du ja irgendwas davon herausfinden ^^

    Find den Grafikstil des Spiels sehr ansprechend und bin sehr drauf gespannt.

  • Ist das wieder nur über die Bewegungsfunktion des SIXAXIS Controller steuerbar oder auch mit den Analogsticks?

  • Ewaldinho10

    Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt mit dem „großen Triple AAA Titel“? Triple A ist ja AAA und so wie es oben ist heißt es jetzt Triple Triple A Titel. Verbessert mich, wenn ich mich irre^^

    Aber nun zum Wesentlichen:

    – Ist das Spiel vergleichbar mit flOw oder Flower?
    – Wie sieht die Zielgruppe aus? Wer soll es kaufen? Wollen sie damit die flOw/Flower-Käufer ansprechen oder auch andere bzw. mehr?

  • Wird es nach den 3 vereinbarten Games für die PS3 noch weitere Kreative Arbeit von Euch für Sony geben? (Denn thatgamecompany hat nur einen 3 games vertrag mit sony…)