VIDZONE WIRD NOCH BESSER UND NOCH SCHNELLER MIT DEM EINSTIEG VOM EMI RECORDS UND DER NEUEN SOFTWARE-AKTUALISIERUNG!

5 0

Wir freuen uns, euch ankündigen zu dürfen, dass VidZone Verstärkung vom EMI Records bekommt! Außerdem gibt es eine neue Software-Aktualisierung, mit der VidZone schneller und besser denn je sein wird.

EMI Music has joined VidZone

VidZone heißt EMI Records herzlich willkommen, und damit ein Angebot von über 8.000 Musikvideos von fantastischen Künstlern wie Coldplay, Katy Perry, Kylie Minogue, Iron Maiden, David Guetta, David Bowie, Chemical Brothers, Daft Punk und viele mehr. Seht euch unseren EMI-Katalog mit all den Musikern an, die seit dem Start von VidZone im Juni 2009 immer wieder in diesem Blog gewünscht wurden. Ja! Jetzt stehen euch all diese Künstler zur Verfügung!

EMI Music has joined VidZone

Vor dem Start von EMI wollten wir sichergehen, dass VidZone noch besser und noch schneller ist, damit eure Party noch mehr abgeht. Hier sind einige der wichtigsten Features von VidZone 1.15 … Vielen Dank allen Mitarbeitern von SCEE für ihre Hilfe bei diesem Projekt:

Schnelle Aktualisierungen: Die VidZone-Anwendung startet deutlich schneller und Content-Aktualisierungen werden schneller verarbeitet und heruntergeladen.

  • Optimierte Suche: Die Suchfunktion ist besser denn je. Ihr findet mehr von dem, was ihr wollt, ohne das nervige “Suchen mit Scrollen durch Buchstaben”, denn die virtuelle Tastatur wird zur Standardeinstellung.
  • Erweiterte Einstellungen: Unsere Videos gibt es in verschiedenen Bitraten mit hohen, mittleren und niedrigen Qualitätseinstellungen. Jetzt könnt ihr eure Bandbreitennutzung steuern, indem ihr diese Einstellungen verändert (Liebe Aussies, Kiwis und Italiani – das ist für euch!)
  • Allgemeines: Wir haben einige kleine Probleme behoben, die für euer Musikerlebnis einen großen Unterschied machen werden. Sagt uns Bescheid, wenn ihr sie entdeckt habt!

VidZone 1.15 geht HEUTE online! Also ladet euch die Aktualisierung bitte vor dem EMI-Inhalt herunter, der ab Dienstag, dem 17. August, zur Verfügung steht.

Gebt uns in der Zwischenzeit hier euer Feedback und eure Kommentare mit oder besucht unsere Bereiche bei Twitter, Facebook oder VidZone PS3.

Schaut bald wieder hier vorbei für weitere Ankündigungen!

Euer VidZone-Team

PS: Ja, die Aktualisierungen für EMI und VidZone 1.15 gibt es für alle 18 Länder, also für Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich (& Monaco), Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Österreich, Spanien (& Gibraltar), Schweden und die Schweiz.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.