Veröffentlicht am

PlayStation Move Session – Teil 7: Caschy und Mc Winkel

Es gibt viele Wege, Berühmtheit zu erlangen. Viele Stars sind bekannt aus Funk und Fernsehen und manche fallen durch ihr “feines Benehmen” in der Klatschpresse auf.

Caschy & MC Winkel mit PlayStation Move

Doch im Jahre 2010 kann man auch zum Do-It-Yourself Promi werden, so wie die zwei Star-Blogger unserer heutigen Session.

Carsten Knobloch aka Caschy

Carsten Knoblock, auch bekannt als Caschy, ist mit seinem Blog auf Platz 7 der deutschen Blogcharts und auch auf Twitter hat er über 4000 Followers, was mehr ist als manche Fernsehstars oder Musiker vorweisen können. Auf seinem Blog _Stadt-Bremerhaven.de_ schreibt er über alles Wichtige was in der Welt der Technologie passiert — da kann eine Hands-On Session mit der Zukunftsweisenden Technologie von PlayStation Move natülich nicht fehlen!

Mathias Winks aka MC Winkel

MC Winkel, Caschy’s Komplize heute, den Behörden besser bekannt als Matthias Winks, ist ebenfalls ein Blogger und “Tweeter” — ein Meinungsmacher mit mehr als 5000 Followers. Auf seinem Blog, _whudat.de_ (da ist wohl jemand Fan von der Football Mannschaft der New Orleans Saints, dem diesjährigen Superbowl-Gewinner) findet man Beiträge zu den Themen Design, Kultur und Musik. Da darf auch das Thema Zocken nicht zu kurz kommen: Auch er durfte sich von den Vorzügen von PlayStation Move ein Bild machen.

Wie es den beiden Promi-Schreiberlingen dabei erging, seht ihr in unserem heutigen Video:

3 Kommentare
0 Autorenantworten

ähm… wer ist das?!

toll jungs , cooles video

hihi cooles Video.
Da haben Caschy und McWinkel definitiv fun gehabt.
Ich hadder noch mit mir ob ich mir Move zulegen soll oder nicht.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf