Locnville: Runde 3 im Meet & Greet Gewinnspiel UND das komplette neue Album zum Probehören!

8 2

Es ist so weit: Unser Meet & Greet Gewinnspiel mit der Band Locnville geht in die dritte Runde. Bei uns könnt ihr ein Treffen mit den Brüdern auf der Gamescom gewinnen und ihr Konzert LIVE miterleben. Interessant wäre noch zu wissen, wer denn in Runde 2 gewonnen hat. Bei unserem Twitter-Gewinnspiel hat uns @Love_Locnville überzeugt. Herzlichen Glückwunsch.

LOCNVILLE

Wenn man Erfolg und das Talent eines wirklich großen Künstlers über die Gene vererbt bekommen kann, haben die beiden Musiker übrigens beste Vorraussetzungen. Ihr Name gibt einen starken Hinweis, sie heißen Andrew und Brian Chaplin… Jopp! Es ist tatsächlich wahr: Ihr Urgroßvater war ein Onkel der großartigen Filmlegende Charlie Chaplin.

Stilistisch hätten sich die beiden 19-jährigen Zwillinge allerdings kaum weiter von ihrem berühmten Vorfahren entfernen können als mit ihrer Band Locnville. Wenn ihr euch selber davon überzeugen wollt, haben wir hier eine fantastische Möglichkeit für euch. Bei uns könnt ihr Auszüge aus jedem Song des kommenden Albums Probehören! Ist das nicht super?

LOCNVILLE

Wir hätten aber natürlich auch noch das Meet & Greet zu verlosen!
Um dieses Mal zu gewinnen, müsst ihr einfach in den Kommentaren unter diesem Post kund tun, welche Frage ihr den beiden Jungs beim Meet & Greet denn zuerst stellen würdet. Ich bin gespannt auf eure Einsendungen!

Das Album der Jungs erscheint am 3. September. Wir haben schon mal einen Auszug der Lieder für euch bereitgestellt:

One More Smile (feat. Ayce)
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/01_Purple_Days_30sec.mp3]

Sun in My Pocket (New Mix)
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/02_Sun_In_My_Pocket_30sec.mp3]

Love Rush
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/03_Love_Rush_30sec.mp3]

6 Second Poison
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/04_6_Second_Poison_30sec.mp3]

There
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/05_There_30sec.mp3]

Electric Waves
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/06_Electric_Waves_30sec.mp3]

Passion to Go
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/07_Passion_To_Go_30sec.mp3]

Get to You
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/08_Get_To_You_30sec.mp3]

Here’s to Looking to You
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/09_Here%27s_To_Looking_At_You_30sec.mp3]

Been Through the Desert
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/10_Been_Through_The_Desert_30sec.mp3]

Lines in the Sky
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/01_Purple_Days_30sec.mp3]

Something’s Coming
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/01_Purple_Days_30sec.mp3]

One More Smile (feat. Ayce)
[audio:http://dl.dropbox.com/u/7643278/locnville/01_Purple_Days_30sec.mp3]

Wer es nicht erwarten kann, kann sich die EP gleich hier holen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Welche Games die beiden den zocken ?

  • Ich würde Locnville fragen, was sie denken und wie sie sich fühlen, wenn sie ihre cd´s in den läden sehn, Ihre musik im fernsehn oder radio hören oder sie über sich selbst etwas in der zeitung lesen.

  • 1. Legt ihr auch ab und zu eure eigene CD auf und hört euch zu, wie ihr singt?
    2. Macht es euch stolz, dass euer Urgroßvater Charlys Onkel war?
    3. Wie fühlt es sich an, vor so vielen Leuten zu stehen?
    4. Habt ihr euch schon mal auf der Bühne versungen/ den Text vergessen? Wenn ja, was habt ihr dann gemacht?
    5. Habt ihr irgend ein Beruhigungsritual, was ihr vor einem Auftritt macht, um die Ruhe zu bewahren? Also trinkt ihr beispielsweise irgend einen bestimmten Tee oder hört euch jedesmal ein bestimmtes Lied an?
    6. Was war das lustigste, was euch je ein Fan geschenkt hat?
    7. Wie kamt ihr auf diesen „exotischen“ Bandnamen?
    8. Habt ihr schonmal jemanden getroffen, der euch gesagt hat, dass ihr seinem Hund ähnlich seht?

    Und letzten Endes würde ich sie fragen ob sie mich wegen den Fragen, die ich ihnen gestellt habe, für verrückt halten 😀

  • ach ja und wenn sie bei ersterem „Ja“ sagen, würde ich sie fragen, ob sie dabei auch manchmal denken, dass sie diesen Song lieber neu aufnehmen sollten weil ihnen irgendwas am Gesang nicht gefällt 🙂

  • das is meeega fies.. die aufgabe war das man eine frage schreiben soll.. sie hält sich nciht dran und gewinnt.. super.. ich halte mich dran. dann hätte ihc ja auch meine ganzen fragen schreiben können.. ich hätte auch mehr gewusst.. -.-

  • whoops :O hätte ich jetzt nicht mit gerechnet O.o okeeeeh durchaaaatmen… wird gemacht!

  • @Roland: Gibt es auch eine Möglichkeit, den Gewinn weiterzugeben?

    • Roland Fauster

      @Remy2405 Selbstverständlich.. Wenn du nicht kommen kannst, schick uns die Daten der Person, an die du weitergeben willst.

  • Ich würde es, um ehrlich zu sein, an Kiirsten94 weitergeben, wenn das irgendwie möglich ist. Da ich ihre Daten nicht habe kann ich sie euch nicht schicken aber vllt. könntet ihr sie verständigen? Muss nämlich Samstag zu einer Beerdigung und ich sehe wieviel Kiirsten94 daran liegt, deshalb wäre ich froh, wenn ihr ihr das M&G geben würdet 😉