Brandneuer Dead Nation Trailer

3 0

Hier ist eine ganz neue Sneak Peek auf Dead Nation für euch. Meiner Meinung nach ist es das beste Material was bisher von dem Spiel gezeigt wurde.

[viddler id=ee7e3d43 w=545 h=349]

Solltet ihr in dieser Woche zufällig auf der gamescom sein, werdet ihr die Möglichkeit bekommen, die aktuellste Version des Spiels am PlayStation Stand zu spielen. Das letzte Mal haben wir Ausschnitte von dem Spiel auf der E3 gezeigt. Seitdem wurde unter Hochdruck daran gearbeitet, das Spiel ordentlich aufzupolieren und wie ihr in dem Video sehen könnt, sieht das Spiel langsam so aus, wie es aussehen sollte.

Brand New Dead Nation TrailerBrand New Dead Nation Trailer

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields