PlayStation Move (NICHT): Kopf ruhig halten!

17 0

Bewegen könnt ihr euch auch ab 15. September, jetzt wollen wir erstmal, dass ihr still steht…vorausgesetzt ihr wollt gamescom 2010-Tageskarten gewinnen sowie das God of War III-Presskit inkl. God of War III für PlayStation 3.

gow III kit 1

Nach “PlayStation Baumeister” starten wir den nächsten Geniestreich – PlayStation Move (nicht). Bevor ihr euch in die unbarmherzige Welt von Kratos stürzen dürft, müsst ihr für uns unter Beweis stellen, dass ihr einen kühlen ruhigen Kopf bewahren könnt.

Stapelt so viele PlayStation Game- bzw. Film-Hüllen auf eurem Kopf, wie ihr könnt und lasst euch dabei fotografieren. Der, der die meisten Hüllen auf seinem Kopf balanciert und nicht moved, gewinnt das God of War III-Presskit.

Um zu demonstrieren, wie das aussehen kann (und NEIN das bin nicht ich auf dem Bild! 😉 ):

003

Postet eure Fotos mit dem Hashtag “#psmoveNICHT” auf Twitter damit uns auch nichts entgeht. Ich freue mich schon auf eure kreativen Einsendungen und bitte gebt eure Games vorher aus den Hüllen damit auch nichts kaputt wird – wir haften nicht für eventuell auftretende Schäden in eurer Sammlung 😉

Verlost wird dann am Mittwoch, 18. August 2010 um 20:00!

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.