PlayStation Move (NICHT): Kopf ruhig halten!

17 0

Bewegen könnt ihr euch auch ab 15. September, jetzt wollen wir erstmal, dass ihr still steht…vorausgesetzt ihr wollt gamescom 2010-Tageskarten gewinnen sowie das God of War III-Presskit inkl. God of War III für PlayStation 3.

gow III kit 1

Nach „PlayStation Baumeister“ starten wir den nächsten Geniestreich – PlayStation Move (nicht). Bevor ihr euch in die unbarmherzige Welt von Kratos stürzen dürft, müsst ihr für uns unter Beweis stellen, dass ihr einen kühlen ruhigen Kopf bewahren könnt.

Stapelt so viele PlayStation Game- bzw. Film-Hüllen auf eurem Kopf, wie ihr könnt und lasst euch dabei fotografieren. Der, der die meisten Hüllen auf seinem Kopf balanciert und nicht moved, gewinnt das God of War III-Presskit.

Um zu demonstrieren, wie das aussehen kann (und NEIN das bin nicht ich auf dem Bild! 😉 ):

003

Postet eure Fotos mit dem Hashtag „#psmoveNICHT“ auf Twitter damit uns auch nichts entgeht. Ich freue mich schon auf eure kreativen Einsendungen und bitte gebt eure Games vorher aus den Hüllen damit auch nichts kaputt wird – wir haften nicht für eventuell auftretende Schäden in eurer Sammlung 😉

Verlost wird dann am Mittwoch, 18. August 2010 um 20:00!

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

  • Na ich weiß nicht, da kann man aber schön besch… wenn man nur ein Bild machen muß, Video wäre besser. Die Möglichkeiten will ich jetzt aber nicht nennen. Kann leider eh nicht mitmachen, da ich als „armer“ Familienvater nur 14 Spiele besitze, selbst wenn ich mehr Stapeln könnte. 😉

  • Was soll man dann mit dem Foto machen? Hier posten? Per E-Mail schicken?…

  • Hat sich erledigt, der Beitrag wurde schon editiert…

  • Wie lange hat man denn Zeit?

  • auf Twitter gepostet ^^

  • wenn ich all meine spiele und filme auf meinem kopf stapeln würde bzw. so viele stapeln tu wie ich kann (was ist die max auflösung bei twitter für bilder)dann könnte man mich nicht mehr erkennen weil der der das foto schießt viel zu weit weg wäre um mich und die spielehüllen auf das foto zu bekommen

  • hey wo soll man den das bild hinschicken?

  • oh hab auch nicht gelesen das es editiert wurde sorry

  • die edition ist ja geiler als die für die ich 200€ ausgegeben habe um die büchse der pandora zu haben. alter schwede, sowas sollte sony für die käufer machen und nicht nur für die presse…

  • gepostet… Manmanman scheiß arbeit 😀 http://twitpic.com/2fe90k#

  • „und bitte gebt eure Games vorher aus den Hüllen damit auch nichts kaputt wird“

    sollte wohl „und bitte NEHMT eure Games vorher aus den Hüllen damit auch nichts kaputt GEHT“ werden. Ohne jetzt klugscheissern zu wollen … :p

  • Da Twitter spinnt und mein zweiter Versuch irgendwie nicht angezeigt wird poste ich es hier noch mal:
    @PlayStationDE Die 2.: http://twitpic.com/2ff6cu aber zugegeben nicht lange – 49 Stk gefühlte 100 Kg http://twitpic.com/2ff7gk #psmoveNICHT

  • zweiter Versuch… http://twitpic.com/2fjex9

  • ach ja, geht es um die höhe (wie viele etagen) oder darum, wer die meisten hüllen balanciert, also egal, ob mehrere pro etage oder 100 stück jeweils eine einzelne etage? würde mich mal interessieren…

  • @remy: ich glaub aber es zählt nicht wenn man es wie du gegen die Wand lehnt, wird ja bedeutend leichter dadurch 😛

  • @enduriion: Tut der auf dem Beispielfoto ja auch, außerdem hat PlayStationDE nichts dagegen gesagt!

  • Sehr schön Twitter … einer der letzten Orte wo ich gedenke mir einen Account anzulegen. Gibt wohl kaum andere Möglichkeiten teilzunehmen ?!.
    Wünsch euch allen viel Spass und Erfolg der Preis ist nicht ohne *g*.

    mfg
    Olli