Ankündigung von Ghost Recon: Predator für PSP

1 0

Wir möchten euch gerne Tom Clancy’s Ghost Recon: Predator vorstellen. Unser Ziel war es, ein Spiel zu erschaffen, das klassische Action-Momente der fantastischen Ghost-Serie präsentiert. Wir wollten dem Spieler das Gefühl vermitteln, dass er wirklich ein Elitesoldat und Teil eines extrem gut ausgebildeten Teams ist.

Ghost Recon Predator

Wir konnten viele coole Features in das Spiel einbauen, z. B. den Charaktertausch, Dritte-Person-Deckung und natürlich tonnenweise anpassbare Waffen und Hightech-Geräte wie die ferngesteuerte Drohne. All das werden die Ghosts brauchen, um die Herausforderungen zu meistern, die sich ihnen stellen, während sie versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und einen gewaltigen Krieg zu verhindern.

Ghost Recon PredatorGhost Recon Predator

Und last, but not least bietet das Spiel noch einen Multiplayer-Koop-Modus für bis zu drei Spieler.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields