Gamer vs. Gran Turismo 5

29 5

Die gamescom ist jetzt fast da: Am Dienstag beginnen wir schon mit unserer großen Pressekonferenz, ab Mittwoch dürfen dann schon die Vertreter der Presse über die Ausstellung flanieren. Wir sind selbstverständlich auch vor Ort und haben massig Interviewtermine.

Unter anderem treffen wir auch die Entwickler von Gran Turismo 5! Es gibt wohl kaum ein Spiel, auf das sich die Vorfreude so sehr konzentriert wie auf den fünften Teil der legendären Racing-Simulator Serie von Polyphony.

Nurburgring 24h_R8 42 FSI R tronic_klein

Womit sollen wir die Entwickler denn mal beehren? Habt ihr Fragen, die wir für euch stellen sollen? Postet sie einfach in den Kommentaren und wir leiten sie für euch weiter.

Hier ist übrigens noch einmal der fantastische Trailer den wir auf der E3 gezeigt bekommen haben. Vielleicht kriegen wir diese Woche ja neues Material zu sehen.

[viddler id=49398ad w=545 h=349 simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare

5 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.