Gamer vs. Crytek

14 1

Gibt es in Deutschland eigentlich keine vernünftigen Videospielentwickler? Doch, natürlich! Viele! Hierzulande werden ein paar der besten Strategiespiele der Welt entwickelt… Strategiespiele… Jopp, darauf scheinen wir uns spezialisiert zu haben. In diesem Genre liefert Deutschland wirklich ein paar atemberaubende Titel. Und das war`s? Sonst nichts?

Naja, wenn wir unseren Blick mal nach Frankfurt richten… Sechs Jahre ist es her, da veröffentlichte ein bis dato auf diesem Gebiet unbekanntes Studio einen Ego-Shooter, der nicht, wie beinahe die gesamte Konkurrenz, in dunklen Korridoren, sondern an schönen, hellen, bunten Stränden stattfand. FarCry wurde viel gelobt, legte jedoch nur den Grundstein für das 3,5 Jahre später erscheinende, alles übertreffende Crysis.

crysis 2 logo

Da musste man sich schonmal die Augen reiben: Solch eine Grafikpracht hatte man bisher noch nicht gesehen. Und nu? Nu entwickeln die Leute bei Crytek gerade Crysis 2 und wollen es auch auf eure PS3-Systeme bringen. Habt ihr irgendwelche Fragen an die Entwickler? Nur Mut, hier könnt ihr sie stellen. Wir treffen uns selbstverständlich auch auf der Gamescom mit ihnen und werden nicht eher gehen, bevor alle eure Fragen geklärt sind.

Ich zähl auf euch!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.