Wir suchen die PlayStation Baumeister unter euch

9 6

Auch hier bei uns herrscht heute der Casual Friday und gerade an solchen Tagen werden Ideen geboren.

iPhone 007

Ideen, an denen wir uns selbst die Zähne ausbeißen – siehe Foto – sind allerdings viel besser in der PlayStation-Community aufgehoben und daher rufen wir euch zum PlayStation Baumeister-Wettbewerb auf.

Es geht darum, den besten Baumeister unter euch zu suchen. Wer schafft es, das höchste “Kartenhaus” aus PlayStation Spielen zu bauen?

Die Spielregeln sind wie folgt:
Ihr müsst ein Foto von eurem Werk machen und es dann mit dem Hashtag “#psbaumeister” über Twitter in die Welt hinausposaunen. Über den Hashtag können wir die Einsendungen einfach “abgreifen” und sehen dann, wer das höchste Konstrukt gebaut hat.

iPhone 006

Damit ihr auch für eure Mühen entlohnt werdet, gibt’s natürlich auch etwas zu gewinnen – dem ersten Platz winkt das im Bild gezeigte Modnation Press-Kit inkl. 1×2 Tickets für eine Tageskarte bei der gamescom 2010 in Köln. Sollten mehrere Einsendungen mit der selben Höhe einlangen, entscheidet das Los.

Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich noch 4×2 Tageskarten für die gamescom 2010 verlost.

Also Leute, werdet kreativ und zeigt uns was ihr drauf habt – Bauteile können jegliche Art von PlayStation Spiele (PSOne, PS2, PSP oder PS3 sein). Blu-rays und Hüllen von PSN-Cards dürfen auch verbaut werden. Alle anderen Bauteile werden von der Verlosung ausgeschlossen (mit Mörtel und Zement kann schließlich jeder bauen 😉 )

Einsendeschluss ist Montag, 16. August 2010 um 20:00 – die Gewinner werden dann über unseren Twitter Account bekanntgegeben und von uns zwecks Übergabe der Preise kontaktiert!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields