Eine Revolution bahnt sich an – Premiere des neuen Deus Ex: Human Revolution Gameplay-Trailers

7 0

Deus Ex Logo

Biomechanische Körperteile und mächtige Unternehmen, die den modernen Menschen als Cyborg sehen, pflastern die Zukunftsvisionen bei Deus Ex: Human Revolution, dem mit Spannung erwarteten nächsten Teil der Deus Ex-Serie.

Düstere Aussichten werden im Jahr 2027 vorausgesagt, wo sich Menschen biomechanische Ersatzteile für kaputte Körperteile kaufen können. Diese so genannten Augmentations werden in dieser düsteren Zukunftsvision von reichen Leuten missbraucht. Mit ihrer Hilfe verbessern Sie auf unnatürliche Art und Weise die Leistung ihres Körpers und können damit sogar die Gedanken anderer kontrollieren. Es ist der nächste Schritt in der Evolution der Menschen, die David Sarif, Leiter von Sarif Industries, vorantreibt, in dem er diese Technologie allen Menschen zugänglich machen möchte.

So entsteht 25 Jahre vor dem ersten Teil (Deus Ex) ein Konflikt zwischen der Humanity Front, die den Fortschritt für unmoralisch halten, und den mächtigen Unternehmen, die sich der Biomechanik und den Cyborgs versprochen haben.

dx_hr_screenshot_seaport_fight

dx_hr_screenshot_operationdx_hr_screenshot_adam_apartment_window

Mittendrin Adam Jensen, Sicherheitsspezialist bei Sarif Industries. Nachdem Jensen Opfer eines tötlichen Anschlags wurde, wurden ihm ohne seiner Zustimmmung lebenswichtige Augmentations eingebaut, um seinen Gesundheitszustand wiederherzustellen.

Da die Humanity Front mit allen Mitteln gegen diese neue Bewegung vorgeht, wird Jensen von David Sarif damit beauftragt, die Rebellengruppen zu zerschlagen und kommt dabei unweigerlich einer großen Verschwörung auf die Spur…

Nach dem ersten epischen Trailer, haben wir jetzt einen zweiten spektakulären Trailer für euch parat. Macht euch bereit für erste Ingame-Szenen des futuristischen Abenteuers und freut euch auf den drittel Teil – Deus Ex: Human Revolution!

Deus Ex: Human Revolution erscheint im Frühjahr 2011 für PlayStation 3.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • geiler trailer – aber ich befürchte es wird am ende doch einfach nur ein 08/15er… 🙁

  • Ich Liebe das Spiel jetzt schon 😉
    BÄM BÄM …. BÄM -Geiler Trailer.

  • TopperSchmarley

    Ich versteh nich warum Square Enix von Kane and Lynch 2 die ganzen Trailer deutsch vertont veröffentlicht hat, und man den Trailer hier bei Deus Ex nur untertitelt…

  • erinnert irgendwie an MGS und Splinter Cell also auch nichts neues

  • @TopperSchmarley:
    Oh-Oh, dasliegt wahrscheinlich daran, dass dasauch im Spiel so wird:
    Kane& Lynch GER-synchronisiert, Deus Ex nur GER-untertitelt so wie bei RDR , FF 13, GTA 4…ach menno es werden immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • einfach zuhören, dann muss man die untertitel auch net lesen ^^

  • TopperSchmarley

    Was? Warum sollte das Spiel nicht deutsch vertont erscheinen?

    Deus Ex 1 und 2 waren auch deutsch synchronisiert.

    Find die Art von Promotion nur ziemlich schäbig von nem Vertrieb in der Größe wie Square Enix.
    Die ganzen Kane and Lynch 2 Trailer, wo die ersten auch schon vor nem Jahr veröffentlicht wurden, waren so mega, allein weil sie eben auch verdammt gut komplett in deutsch gezeigt wurden.