PlayStation Move Session – Teil 6: Nilzenburger und Herm

0 0

Nilzenburger und Herm mit PlayStation Move

Für unseren sechten Teil der PlayStation Move Sessios konnten wir zwei bekannte Blogger gewinnen, die das neue Bewegungssteuerungssystem für PlayStation ausprobiert haben.

Nilz Bokelberg aka Nilzenburger

Wenn Nilz Bokelberg aka Nilzenburger mal nicht für VIVA moderiert oder ins Mikro trällert, hält er seine Fans und Followers über seinen eigenen Blog, über Twitter und über die Beck’s Gold Urban Experience über sein Leben am Laufenden. Eine Tastatur kann Nilz bedienen, aber wie schlägt er sich bei PlayStation Move?

Markus Herrmann aka Herm

Skurriler wird es bei Markus Herrmann aka Herm zu, denn wenn er Broccoli isst, fühlt er sich wie ein Pokémon beim Bäume verzehren. Ja genau, der 23-jährige Blogger lässt uns täglich an seinem Leben teilhaben, indem er uns auf hermsfarm.de mit Lady Gaga-Parodien, Comics und schmerzfreien Selbstinszenierungen versorgt. Herm ist authentisch, lustig und ein kleines bisschen böse und steht natürlich auf Fernsehserien der 1980er. Immerhin steht er dazu! Wie steht er zu PlayStation Move?

[viddler id=c24e20e7 w=545 h=326 playertype=simple]

Und hier gleich den zweiten Teil der beiden

[viddler id=80aaae74 w=545 h=326 playertype=simple]