Nächste Woche gibt es neuen Download-Content für UNCHARTED 2.

7 0

Hoffentlich geht es euch allen gut! Die Leute von Naughty Dog haben es mal wieder geschafft: Nächste Woche gibt es im PlayStation Store coolen neuen Download-Content (DLC). Hier sind ein paar Worte von Arne Meyer von Naughty Dog.

Wenn ihr irgendwelche Kommentare an das Team habt, dann lasst es mich wissen.

Wahrscheinlich ist das für die meisten von euch keine große Überraschung, aber im Rahmen des Engagements von Naughty Dog für unsere Multiplayer-Community freuen wir uns darüber, euch mitteilen zu können, dass es schon sehr bald neuen Download-Content für UNCHARTED 2 geben wird.

Und mit “sehr bald” meine ich nächste Woche.

UNCHARTED 2 Multiplayer Skins: Chloe

Am Mittwoch, dem 18. August, wird das “UNCHARTED 2: Among Thieves“-Nebencharakter-Design-Paket im PlayStation Store erhältlich sein. Nachdem wir die letzten beiden Multiplayer-Designs veröffentlich haben, haben wir erfahren, dass ihr mehr Sully, mehr Chloe und mehr Elena (und viele andere Dinge) wollt. Genau daraus haben wir ein Paket gemacht. Und weil wir die Schurken nicht vernachlässigen wollen, haben wir auch zwei Gegnercharaktere aus UNCHARTED: Drakes Schicksal mit eingepackt: Dillon und Mac. Jetzt ist das Set, das wir mit Blain und Dutch begonnen haben, komplett.

UNCHARTED 2 Multiplayer Skins: SullivanUNCHARTED 2 Multiplayer Skins: Dillion

UNCHARTED 2 Multiplayer Skins: MacUNCHARTED 2 Multiplayer Skins: Elena

Das “UNCHARTED 2: Among Thieves“-Nebencharakter-Design-Paket enthält die folgenden Multiplayer-Charaktere:

  • Chloe als Diebin
  • Chloe in Borneo
  • Sullivan in Borneo
  • Sullivan: Drakes Schicksal
  • Sullivan im Winter
  • Elena im Taucheranzug
  • Dillon
  • Mac

Am gleichen Tag veröffentlichen wir auch ein dynamisches Design von UNCHARTED 2 für PS3. Wie ihr in den Screenshots und dem Video unten sehen könnt, beinhaltet das dynamische Design eine Szene aus dem Kapitel 15 “Zugunglück “. In diesem Kapitel stolpert ein schwer verletzter Nathan Drake hoch in den Bergen durch den Schnee. Nachdem er gerade ein Zugunglück überlebt hat, will er den Phurba-Dolch finden.

[viddler id=1ac2bd27 w=437 h=288 playertype=simple]

Das “UNCHARTED 2: Among Thieves“-Nebencharakter-Design-Paket wird im PlayStation Store ab dem 18. August zum Preis von nur 2,99 € für 8 Designs erhältlich sein. Das dynamische Design von UNCHARTED 2: Among Thieves (1,99 €) erscheint am selben Tag.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields