Gamescom und PAX: Bereitet euch mit dem neuen offiziellen Trailer für „Kung-Fu LIVE“ schon mal auf den Kampf vor

2 0

Nicht nur die Gamescom steht vor der Tür, in Finnland wird gerade auch intensiv an der Fertigstellung von Kung-Fu LIVE gearbeitet. Weil diese beiden Events sich so günstig treffen, bietet es sich natürlich an, das martialische Kung-Fu LIVE auch auf Europas größter Spielemesse zu präsentieren.

Dominik und ich werden selbstverständlich auch dort mal vorbeischauen, uns beim Kung-Fu austoben und die Entwickler interviewen. Wir tun also unser Bestes um alle Informationen zum Spiel zu sammeln. Jetzt präsentieren euch die Entwickler aber erstmal direkt selber einen neuen offiziellen Trailer. Viel Spaß.

Hallo an alle! Wie versprochen sind wir nach Wochen der Vorbereitung in Finnland wieder im PlayStation.Blog vertreten. Endlich können wir euch den neuesten Trailer für Kung-Fu LIVE präsentieren. Glücklicherweise kommt er gerade zur rechten Zeit, denn wir werden gleich auf zwei der größten und fanfreundlichsten Videospiel-Events beiderseits des Atlantiks vertreten sein. Das Video gibt Besitzern von PlayStation-Systemen einen Vorgeschmack auf die epischen Mehrspielermöglichkeiten, bei denen ein Spieler sich einfach einen Controller schnappen und auf dem Bildschirm gegen einen anderen Spieler kämpfen kann. Weiterhin zeigt euch der Clip, wie weit ihr mit euren Kostüm-Ideen gehen könnt, während ihr im Spiel die Fäuste sprechen lasst. Schaut es euch an!

Wir haben bereits angekündigt, dass die Spieler auf der gamescom vom 19. bis 22. August in Köln das Spiel mit vollem Körpereinsatz austesten können. Ihr findet uns in Halle 6 am Stand C-033. Wir haben euch aber noch nicht verraten, das Kung-Fu LIVE auch bei der PAX Prime 2010 (vom 3. bis 5. September in Seattle, Washington, Stand #3654) spielbar sein wird. Weil die Nachfrage so groß war, haben jetzt sowohl die europäischen als auch die amerikanischen Fans die Möglichkeit, das Ergebnis unserer Arbeit zu bestaunen.

KungFuLIVE_GCtrailerFreeMotionKungFuLIVE_GCtrailerAnyoneCanPlay

KungFuLIVE_GCtrailerNinjaWeaponKungFuLIVE_GCtrailerGetFit

KungFuLIVE_GCtrailerPowerPunch

Bei den Messen enthüllen wir neue Gegner, neue Levels, Boss-Kämpfe und werden dem Publikum sowohl bei der gamescom als auch bei der PAX erstmals einen Vorgeschmack auf den Multiplayer-Modus geben. Wir freuen uns schon darauf, dass ihr selbst in das Spiel schlüpfen könnt. Bei beiden Shows bekommen die Teilnehmer die Chance, eine exklusive „Kung-Fu LIVE“-Ausrüstung mit nach Hause zu nehmen. Wir wollen euch die Überraschung nicht verderben, aber die Ausrüstung bringt euch sicherlich in Kampfstimmung. Das Tragen von Kostümen ist absolut freiwillig, wird aber zur Einschüchterung der Gegner empfohlen.

KungFuLIVE_GCtrailergroupshot

KungFuLIVE_GCtrailerNinjaShotKungFuLIVE_GCtrailerNinjaShotinGame

Danke noch mal, dass ihr euch den Trailer angeschaut habt. Wir können es kaum erwarten, euch bei den beiden Messen in den kommenden Wochen zu sehen. Bald steht auch schon die Veröffentlichung im PlayStation Store an

.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lieber Roland ist ja schön das wir das neue MAG uppdate haben wir können bloss nicht spielen weil er sagt immer wir sollen das spiel aktualisieren obwohl ick das schon gemacht habe was nun

  • Aiahhhhhhhhh

    Sieht klasse aus jetzt bin ich nur noch gespannt
    wie die Steuerung aussieht.

    Weter so mit solchen Perlen ist der PSN Shop nicht
    gerade reich gepflastert.