Gamer vs. Motorstorm: Apocalypse

13 3

Die Motorstorm-Franchise hat in der Welt von PlayStation und Co. eine ganze besondere Stellung. Der erste Teil erschien ja (zumindest in Europa) als Launchtitel unserer geliebten PlayStation 3. Es gibt nicht gerade Wenige, die sagen, dass es der beste Launchtitel in der damaligen Auswahl gewesen ist.

Es ging einige Zeit ins Land und inzwischen war das Portfolio unserer schönen Konsole auf eine beachtliche Zahl absoluter Top-Titel angewachsen. Man hätte vermuten können, dass es Motorstorm: Pacific Rift schwerer haben würde als sein Vorgänger. Aber nichts da: Auch der zweite Teil der Serie wurde ein voller Erfolg.

motorstorm_apocalypse_titel1106

Zwischenzeitlich haben sich die Entwickler bei den Evolution Studios mal um den PSP-Ableger der Reihe, Motorstorm: Arctic Edge, gekümmert, ebenfalls ein absoluter Hit. Jetzt ist es aber endlich wieder so weit: Seit ein paar Monaten wissen wir, dass wir bald mit Motorstorm: Apocalypse einen dritten PS3-Titel aus der Franchise bekommen werden.

Grund genug, dass wir uns auf der Gamescom mal mit den Entwicklern zusammensetzen werden um ihnen ein paar Fragen zur Fortsetzung zu stellen. Aber was sollen wir eigentlich fragen? Habt ihr Ideen? Postet eure Fragen in den Comments, wir leiten sie an die Entwickler weiter. (Ihr kennt das: Überlegt euch eure Fragen gut, so eine Chance bekommt man nicht oft!).

Wir freuen uns auf eure Fragen.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.