PlayStation Liga in neuem Gewand – Wir brauchen Beta-Tester!

4 0

Unsere gemeinsame Expedition in Richtung unerforschtes PSL-Neuland geht weiter. Erst das MASTERS-Finalevent voller neuer Turnier-Ideen und jetzt bleibt selbst die Heimatbasis der gewachsenen PSL-Community von einer Flut an Neuerungen nicht verschont. Durchbrecht die Macht der Gewohnheit und kommt stattdessen mit auf ereignisreiche Entdeckungsreise. Wer von Euch traut sich?

In den kommenden 20 Tagen bis zum 29. August 2010 könnt Ihr Euch mehr denn je einbringen. Eure PlayStation LIGA präsentiert sich im neuen Gewand mit neuer und optimierter Funktionalität in allen Bereichen des kompetitiven PlayStation-Gamings und darüber hinaus. Testet intensiv aus, was das neue PSL-Zeitalter Euch bieten kann:

PlayStation Liga Logo

  • Neues Design mit passgenauer Integration in die grosse PlayStation-Family
  • Match-Kalender als neuer Herausforderungsweg und Zentrum des Spielbetriebes
  • Optimiertes Quickplay ohne Wartezeiten mit direkter Mitspieler-Zuteilung
  • Umfangreiches User-Command-Center mit stets zugänglicher Navigation
  • Game-Profile als zentrale Knowledge-Base mit Euren eigenen Inhalten

Noch läuft nicht alles perfekt, ansonsten wäre eine öffentliche Betaphase auch sinnlos. Aber mit Eurer Unterstützung bekommen wir das bis zum Start der neuen PSL-Saison am 01. September 2010 hin. Einige Inhalte sind derweil noch Platzhalter, die Ligenauswahl für den Betatest bewusst begrenzt. Weitere Bereiche werden nach und nach freigeschaltet. Probiert einfach alles aus – Matches müssen dabei nicht ausgespielt werden. Alles ist erlaubt, denn es ist nur ein Test.

Euer Feedback und vor allem Eure Bugmeldungen erwarten wir gespannt im Betatest-Forum.

Die neue PSL-Zukunft beginnt jetzt – seid von Anfang an dabei: www.playstationliga.de/beta

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • woltle mal der ps liga beitreten versteh aber a. den sinn nicht, und b. komm ich damit nicht kla keien ahnugn was man da machen kann wie oder warum das so unübersichtlich ist.

    was bekomtm man wenn man da mit macht ? online spielen ohne ihrgend welche auszeichnugnen kann ci hauch aleine .

    kann mri das eienr etwas genauer erleutern was psl für vorzüge bietet ?

  • Die PS-Liga kann man auch vergessen. Meiner Meinung nach völlig überflüssig.

  • Stargatefreak

    Die PlayStation LIGA ist eine LIGA. In einer LIGA kannst du dich gezielt mit anderen Messen, sowohl im 1on1 als auch in verschiedenen Teamligen. Aber nicht nur der Gedanke sich mit anderen zu messen steht bei der PSL im Vordergrund, nein du hast in der PSL auch einen Platz wo du gleichgesinnte Treffen und dich mit denen austauschen kannst.
    Wenn du z.B. CoD MW2 spielst und einen Clan suchst, mit dem du Clanwars spielen kannst, dann bist du bei uns richtig, denn in der PSL spielen, viele Clans aktiv, die auch immer neue Spieler suchen. Wenn du so unterwegs bist mit deinem Clan ist es schwer für dich Clanwars auszumachen und zu organisieren, die PSL bietet dir dafür eine Plattform!

    Ligen mit besonderer Aktivität (z.B. FIFA, CoD, etc.) werden auf dem PlayStation MASTERS vor Publikum (wo meistens die besten 8 der auserwählten LIGEN gegeneinander an treten) und mit dicken Preisen ausgetragen (nächstes MASTERS ist auf der Games Com).

    Auch in den Nicht-MASTER LIGEN gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Urkunden und kleine Preise für die Erstplatzierten. Vor allem sollte man nicht unterschätzen, wie viel Anerkennung wert ist 😉

  • Stargatefreak

    Die PlayStation LIGA ist ein kostenloses Angebot von SCED, das man nutzen kann oder eben nicht.

    Neben den normalen Liga Aktivitäten, wie CUPS oder Tuniere, gibt es auch immer mal wieder coole Gewinnspiele, wie z.B. „Ein Tag bei DICE“, wo eine unserer Userinnen, das Studio in Stockholm besuchen durfte!!!

    Die neue PSL Webseite, die sich gerade im BETA Stadium befindet, ist ein wesentlicher Fortschritt im Vergleich zur alten Seite mit vielen neuen Funktionen, die es so bisher noch nicht gegeben hat!