PlayStation Liga in neuem Gewand – Wir brauchen Beta-Tester!

4 0

Unsere gemeinsame Expedition in Richtung unerforschtes PSL-Neuland geht weiter. Erst das MASTERS-Finalevent voller neuer Turnier-Ideen und jetzt bleibt selbst die Heimatbasis der gewachsenen PSL-Community von einer Flut an Neuerungen nicht verschont. Durchbrecht die Macht der Gewohnheit und kommt stattdessen mit auf ereignisreiche Entdeckungsreise. Wer von Euch traut sich?

In den kommenden 20 Tagen bis zum 29. August 2010 könnt Ihr Euch mehr denn je einbringen. Eure PlayStation LIGA präsentiert sich im neuen Gewand mit neuer und optimierter Funktionalität in allen Bereichen des kompetitiven PlayStation-Gamings und darüber hinaus. Testet intensiv aus, was das neue PSL-Zeitalter Euch bieten kann:

PlayStation Liga Logo

  • Neues Design mit passgenauer Integration in die grosse PlayStation-Family
  • Match-Kalender als neuer Herausforderungsweg und Zentrum des Spielbetriebes
  • Optimiertes Quickplay ohne Wartezeiten mit direkter Mitspieler-Zuteilung
  • Umfangreiches User-Command-Center mit stets zugänglicher Navigation
  • Game-Profile als zentrale Knowledge-Base mit Euren eigenen Inhalten

Noch läuft nicht alles perfekt, ansonsten wäre eine öffentliche Betaphase auch sinnlos. Aber mit Eurer Unterstützung bekommen wir das bis zum Start der neuen PSL-Saison am 01. September 2010 hin. Einige Inhalte sind derweil noch Platzhalter, die Ligenauswahl für den Betatest bewusst begrenzt. Weitere Bereiche werden nach und nach freigeschaltet. Probiert einfach alles aus – Matches müssen dabei nicht ausgespielt werden. Alles ist erlaubt, denn es ist nur ein Test.

Euer Feedback und vor allem Eure Bugmeldungen erwarten wir gespannt im Betatest-Forum.

Die neue PSL-Zukunft beginnt jetzt – seid von Anfang an dabei: www.playstationliga.de/beta

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.