PlayStation Home: „PlayStation Move“-Event und mehr zu „Das Imperium schlägt zurück“!

2 0

Was passiert diese Woche bei PlayStation Home? Die beiden wichtigsten Höhepunkte sind das neueste Event – PlayStation Move übernimmt das Präsentationspodium – und die nächste Ladung Kostüme für den 30. Geburtstag von LucasArts’ „Das Imperium schlägt zurück“. Es gibt aber noch mehr, und deshalb hier die Details!

Das Präsentationspodium mit seinen aktuellen Informationen wird zum perfekten Party-Bereich für Spiel und Spaß mit PlayStation Move. Ab morgen können die Besucher des „PS Move“-Event-Bereichs ein einzigartiges „PS Move-Controller“-Outfit bekommen, das ihr braucht, um Zugriff auf den kompletten Event-Bereich und die Team-Herausforderung zu haben. Zieht euer Outfit an, schnappt euch drei andere Teilnehmer und beginnt die Team-Herausforderung. Koordiniert euer Team erfolgreich, dann erhaltet ihr neue Farbvarianten für das Controller-Outfit. Der Hauptpreis ist ein Outfit mit animierter, mehrfarbiger Kugel! Außerdem könnt ihr in diesem Bereich das leuchtende, mehrfarbige „PS Move-Controller“-Outfit mit den exklusiven, brandneuen Emotes erwerben.

move space 3move mini game menu 1

plain room 3move space 4


Die zweite Woche der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag von „Das Imperium schlägt zurück“ startet mit weiteren fantastischen Kostümen! Möchtet ihr Rebellen fangen und das Kopfgeld einstreichen? Kleidet euch dafür ein mit einem der drei neuen Kopfgeldjäger-Kostüme, darunter die mandalorianische Rüstung von Boba Fett! Stöbert diese Woche aufmerksam im LucasArts-Bereich des Ladens, denn ein spezieller Gegenstand ist für eine Woche kostenlos erhältlich! Schaut am Donnerstag gegen 18 Uhr für einen Live-Chat mit dem „Star Wars“- Experten Leland Chee im „Cantina“-Bereich vorbei.

Home: bounty huntersHome: luke and han

Falls ihr eine Dame auf der Suche nach neuen Schuhen seid, dann kann Lockwood euch diese Woche mit einer Reihe von Stilettos in verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Designs abhelfen. Außerdem verfügbar sind lange Trenchcoats (für Männer und Frauen) und drei putzige Kuschelhäschen für euer persönliches Apartment.

Home: Trench_Coats_FemaleHome: Snuggle_Fuzz_Bunnies

Das ist noch nicht alles für diese Woche. Haltet auf euren Ausflügen durch PlayStation Home die Augen offen! Und zu guter Letzt wird, wie in der Nachricht des Tages bereits angekündigt, die FevaArena während der Wartungsarbeiten entfernt.

audiPiano_inGame_watermarkedaudiPiano_ralfMidShot_watermarked

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • also die 2 zusehenden Kopfgeldjäger outfits sind Boosk und Boba Fett, jetzt kann man spekulieren was das 3. ist, da ich alle Kopfgeld auf Han Solo geschichten gelesen habe würde ich sagen das 3. ist IG-88 der perfekt reinpassen würde und auch als outfit ziemlich geil wäre, es könnten aber auch Zuuckus oder 4-LOM sein, mal überraschen lassen

    das der event bereich umgestaltet wird für move ist toll, endlich mal wieder was zu gewinnen und des gratis teil bei lucas arts wird wahrscheinlich das 30. Anniversiti T-shirt sein das es schon für 99cent gibt, ich persöhnlich will lieber eine runde Deijaark im hinteren teil der cantine spielen hoffe die wird auch noch morgen geöffnet

  • Knochenhaus

    Scheinen beim PlayStation Move-Event nur beschränkte zu sein, man hat keine Chance es zu schaffen da jedes Mal einer aus der Reihe fällt absichtlich oder unabsichtlich, das hätte man anders lösen sollen… 🙁