Es beginnt… Die Gamescom im Aufbau

4 0

Es gibt in ganz Europa wohl keine Veranstaltung, die im Kalender eines jeden Videospielers so dick eingetragen ist wie diese: Die gamescom! In der kommenden Woche öffnet die Köln Messe wieder ihre Pforten für atemberaubende Pressekonferenzen, Ankündigungen, unzählige Trailer und Screenshots… Das Paradis für jeden Gamer!

IMG_0438

Wir haben schon ein paar Bilder vom Ort des Geschehens bekommen: Wie ihr seht, befindet sich der Wahnsinn bereits im Aufbau. Noch klirren die Hämmer und knarren die Schrauben, bald werden unzählige Fans und Fachleute aus aller Welt den Ort in ein Tollhaus verwandeln.

IMG_0440

Weitere Bilder findet ihr übrigens in unserem Facebook-Album. Oh man, es kribbelt schon richtig, oder?

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Kann es kaum erwarten! Das wird super! Bin am Fachbesucher Tag dort.

  • Freue mich schon auf den Stress. Bin an allen 5 Tagen dort, werde aber von Mittwoch bis Samstag-Mittag fast nur die Business-Hallen zu Gesicht bekommen, mit wenigen Ausnahmen. Eine davon ist dann Mittwochs am Sony-Stand, wo wir einen unserer fünf Sony-Termine bei eurer Alexandra haben 😉

  • Schaut auch in der PlayStation LIGA Ecke des Sony Standes vorbei, dort bin a) ich und b) gibts da auch was abzugreifen 😉

  • warscheinlich wieder super duper * jeder muss haben * kik tshirts mit sony auf druck -.- kenn wa alles. oder gewinnspiele bei den komsciher weisen ur wichtige PR leute gewinnen * grübel *