Gewinnt ein Meet & Greet mit der Band Locnville auf der Gamescom!

11 0

Kaum zu glauben, es sind nur noch zwei Wochen, dann geht es in Köln wieder los: Die größte Videospielmesse Europas, die Gamescom, öffnet ihre Pforten und das internationale Who is Who der Branche drückt sich die Klinke in die Hand. Doch die Gamescom wirkt nicht nur auf die Videospielbranche wie ein riesiger Menschenmagnet für alles, was Rang und Namen hat.

88697750092

Kennt ihr zum Beispiel die Band Locnville? Mit Sicherheit, oder? Die Zwillinge haben in diesem Sommer ihren Durchbruch geschafft. In Südafrika, der Heimat ihres Vaters und die aktuelle Wahlheimat der gebürtigen New Yorker, schafften sie es mit ihrer Single und dem gleichnamigen Album „Sun in my pocket“ an die Spitze der Charts und heimsten Gold- und Platinauszeichnungen ein.

Damit geht „Sun In My Pocket“, das mit „6 Second Poison“ eine weitere Hitsingle hervorbrachte, als die erfolgreichste Albumveröffentlichung einer südafrikanischen Band in die Musikgeschichte des Landes ein. Jetzt sind die Zwillinge bereit, auch den Rest der Welt zu erobern. Nach dem unglaublichen Erfolg in ihrer Heimat wird „Sun In My Pocket“ nun – neben Deutschland – auch in den USA, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Schweden, Holland und zahlreichen asiatischen Ländern veröffentlicht.

Untitled-1

Und jetzt kommts: Die Zwillinge werden, ihr habt es sicher schon erraten, auch auf der Gamescom vertreten sein. Und sie haben sich extra ein wenig Zeit für euch genommen. Wir verlosen 4×2 Meet & Greet mit der Band auf der Gamescom. Was ihr dafür tun müsst? Ihr kommt auf unsere fantastische Facebook-Seite, sagt, warum IHR der richtige Gewinner wärt und bittet eure Freunde, euren Beitrag zu „Ilken“. Die Beiträge mit den meisten „Ilkes“ (was für ein fantastisches Wort…), gewinnen das Meet & Greet. Also denn, ich warte auf eure Argumente.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Ich mag keine Facebook-Gewinnspiele 😡 Lieber ein paar mehr über Twitter 🙂
    Wie schauts nun eigentlich mit dem PSN+ Gewinnspiel aus? 😉

  • Ich liebe Gewinnspiele undmachre auch jedesmal mit, aber hier werde ich beim besten Willen nicht mitmachen. 🙂

  • Ach, die Auflösung gab es im ganz alten Artikel..
    Komisch, kreative Beiträge sollten es sein und wer gewinnt? Ein Bettelpost und ein Nörgelpost. Dann kannst du das nächste Mal doch gleich sagen, dass es egal ist, was man postet – dann brauch man sich auch nicht solche Mühe geben.

  • Wardogleader

    „Kennt ihr zum Beispiel die Band Locnville? Mit Sicherheit, oder?“

    Ich hab noch nie von denen gehört!

  • GrumpyMcGrump

    kenn ich nicht und will ich auch nicht treffen xDD

  • Was sind denn dass für zwei Milchbubbis, muss man die kennen? xD

  • Das sind doch die zwei aus diesem Vampirfilm, oder?
    Da gabs doch bei Mcdonalds auch ne Aktion mit den beiden.

    Wie dem auch sei das Gewinnspiel gehört auf cosmopolitan.de.

  • Cocastrauch

    Ich finde es gut, dass die gewinnspiele hier gemacht werden nur wenn, dann bitte nicht im „Ilk“ verfahren, sondern per zufallsauslosung

  • Was für [GELOESCHT], da würde ich nie hingehen, also besser mal nicht mitmachen, sonst gewinne ich noch :p

  • rootsragga70-09

    also ich hatte beim psn plus gewinnspiel nicht mit nem gewinn gerechnet…nur das gerade die posts gewinnen… seltsam,goennen tu ichs jedem,nur es ging ja um kreativität,da waren andere posts echt besser…
    peaceundso

  • ausm vampierfilm ? lol
    das sind mal gaaaanz andere…naja egal
    also das ist nun ne sache die mich mal nicht mehr aufregt da man ja auch mit der Move rubrik erkennen kann das man hier ne andere auffassung hat von prominente und stars wie der ganze rest der welt
    weil demnach sind alle prominent deren stimme man schon mal zum beispiel bei 9 Live durch anruf gehört hat und irgend ein Tier mit E am ende erraten wollten ^^