Gewinnt ein Meet & Greet mit der Band Locnville auf der Gamescom!

11 0

Kaum zu glauben, es sind nur noch zwei Wochen, dann geht es in Köln wieder los: Die größte Videospielmesse Europas, die Gamescom, öffnet ihre Pforten und das internationale Who is Who der Branche drückt sich die Klinke in die Hand. Doch die Gamescom wirkt nicht nur auf die Videospielbranche wie ein riesiger Menschenmagnet für alles, was Rang und Namen hat.

88697750092

Kennt ihr zum Beispiel die Band Locnville? Mit Sicherheit, oder? Die Zwillinge haben in diesem Sommer ihren Durchbruch geschafft. In Südafrika, der Heimat ihres Vaters und die aktuelle Wahlheimat der gebürtigen New Yorker, schafften sie es mit ihrer Single und dem gleichnamigen Album “Sun in my pocket” an die Spitze der Charts und heimsten Gold- und Platinauszeichnungen ein.

Damit geht „Sun In My Pocket“, das mit „6 Second Poison“ eine weitere Hitsingle hervorbrachte, als die erfolgreichste Albumveröffentlichung einer südafrikanischen Band in die Musikgeschichte des Landes ein. Jetzt sind die Zwillinge bereit, auch den Rest der Welt zu erobern. Nach dem unglaublichen Erfolg in ihrer Heimat wird „Sun In My Pocket“ nun – neben Deutschland – auch in den USA, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Schweden, Holland und zahlreichen asiatischen Ländern veröffentlicht.

Untitled-1

Und jetzt kommts: Die Zwillinge werden, ihr habt es sicher schon erraten, auch auf der Gamescom vertreten sein. Und sie haben sich extra ein wenig Zeit für euch genommen. Wir verlosen 4×2 Meet & Greet mit der Band auf der Gamescom. Was ihr dafür tun müsst? Ihr kommt auf unsere fantastische Facebook-Seite, sagt, warum IHR der richtige Gewinner wärt und bittet eure Freunde, euren Beitrag zu “Ilken”. Die Beiträge mit den meisten “Ilkes” (was für ein fantastisches Wort…), gewinnen das Meet & Greet. Also denn, ich warte auf eure Argumente.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.