Veröffentlicht am

Exklusive Screens zur Heavy Rain Move Edition

Hi Leute. Es gibt Neuigkeiten zur Heavy Rain Move Edition. Heute haben wir etwas Weltexklusives für euch – Die ersten Screenshots vom Spiel in denen ihr die Benutzung des neuen PlayStation Mauve Controllers sehen könnt.

Heavy Rain Move Screen 3

Heavy Rain hat ein komplettes PlayStation Move-Facelift mit einem völlig neuen Kontroll-Schema erhalten, welches dem Spieler die ultimative Kontrollfreiheit überlässt. Mit PlayStation Move könnt ihr mehr als je zuvor ins Herz der Geschichte versetzen, jede Entscheidung und jede Bewegung wird einen Unterschied ausmachen.


Die Heavy Rain Move Edition wird in der Vorweihnachtszeit in den Handel kommen. Wenn ihr bereits eine Ausgabe von Heavy Rain besitzt, werdet ihr ein kostenloses Update aus dem PSN herunterladen können, mit dem ihr das Spiel mit dem neuen PlayStation Move Controller spielen könnt.

Heavy Rain Move Screen 2

Ihr könnt in der Heavy Rain Move Edition den PlayStation Move Motion Controller benutzen um Aktionen zu vollführen und wahlweise den PlayStation Move Navigation Controller oder den DUALSHOCK 3 Controller zum Bewegen benutzen. Wenn ihr die volle Erfahrung erleben wollt, empfehlen wir aber dringendst, dass ihr mit dem PlayStation Move Motion und Navigation Controller spielt.

Heavy Rain Move Screen 1

Wenn ihr PlayStation Move nicht habt, könnt ihr das Spiel aber auch mit dem DUALSHOCK 3 Standard Controller spielen.

Behaltet den PlayStation Blog im Auge. Wir werden in den kommenden Wochen eine Reihe von Trailern zum Spiel haben, inklusive einiger Interviews mit dem Heavy Rain Mastermind David Cage sowie mit dem Produzenten Guillaume de Fondaumiere.

7 Kommentare
0 Autorenantworten

Wird es zum Launch ein Bundle mit Heavy Rain + Move Controller geben?

ich kann diese move-edition nich ausstehen. sie hat die veröffentlichung weiterer dlc`s verhindert!!!
Damit gibt es keine Antworten für die offenen Fragen, die sich auch nach dieser ACH SO TOLLEN MOve-Edition stellen werden….:(

3

Naja, ganz ehrlich, so sehr ich das Hauptspiel auch geliebt und bei jeder Szene mitgefiebert habe, hat mich “der Tierpraparator” eher enttäuscht. Es kann natürlich sein, dass noch tolle DLCs gekommen wären aber ich vermisse nichts. Aber vllt wird ja daran weitergerarbeitet nach Move, endgültig eingestampft ist ja noch nichts.

Hätte auch liebr den DLC gehabt… der Preperator war ja nur eine aufpolierte tech demo.

rootsragga70-09 07 August, 2010 @ 18:41
5

nun gut heavy rain habe ich schon damals gekauft…da bietet es sich an nur die move version bei meiner videothek mal zu leihen…trotzdem nen hammer ding das auch die großen bd games per move spielbar werden und nicht nur kleinere games,waere stylisch auch den browser damit steuern zu koennen…waere keine eingabe der i-net seiten per head set moeglich oder die musik von hdd per voice zu starten?…die message das metal gear rising nun doch auch fuer uns kommt loeste bei mir luftspruenge aus,der trailer ist irre derbe wollte raiden nach metal ger solid 4 unbedingt in nem einzel teil fuer die ps3 sehen…knaller und das gameplay schreit nach ne move edition…..
peaceundso

Schön das man hier nicht versucht die Gamer übers Ohr zu hauen. So wie ich es im Fall “Resident Evil 5” mitbekommen hab, verfügt nur die neue Version über einen Move-Support. So ist man praktisch dazu gezwungen diese Version zu kaufen, auch wenn man schon im Besitz der Erstauflage ist.
Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Heavy Rain ist ja an sich schon ein Spiel das den Spieler ziemlich stark in seine Welt verschlingt, mit Move wird man sich jetzt noch mehr mit den Figuren verbunden und vereint fühlen. Ich denke in 2010 wird es kein anderes Spiel geben das besser zum neuem Controller passt als Heavy Rain.
Das steigt den schon eh vorhandenen Wiederspielwert um ein vielfaches. Super!

Nahman__Jayden 16 August, 2010 @ 01:58
7

Ich freue mich natürlich für die, die was mit der Move Edition anfangen können allerdings bin ich wirklich enttäuscht von David Cage. Sagte er nicht selbst, er achtet lieber auf den Inhalt eines Games? Das wäre ihm am wichtigsten? Warum hat er die DLCs dann wegen dieser Move-Edition auf Eis gelegt? Heavy Rain war doch sein großes Projekt und ich mochte den Part von Madison sehr, so wurde endlich ihre chronische Schlafstörung erklärt! …was ist mit den anderen Charas? Sollen wir uns nicht in sie reinversetzen und mit ihnen mitfühlen können? So viele Fragen sind offen geblieben, besonders was Norman angeht und das wurmt mich ziemlich, weil es mein Lieblingschara ist O_o

Sollte Cage das wirklich aufgeben, was er eigentlich schon geschrieben hat nur nicht veröffentlichen konnte, dann schießt er sich letztendlich selbst ins Bein und enttäuscht mit Sicherheit einige Fans, die sich auf diese DLCs gefreut haben.

LG

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf