Der offizielle deutsche Twitter-Account von PlayStation geht live

18 5

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, die deutschsprachige PlayStation-Community mit einem top-aktuellen PlayStation.Blog und einer aktiven PlayStation-Seite auf Facebook mit zahlreichen Gewinnspielen zu bedienen.

twitter

Wo wir schon dabei sind, haben wir jetzt auch noch einen offiziellen deutschen Twitter-Account rund um das Thema PlayStation auf die Beine gestellt, um euch noch schneller mit kurzen Updates zu versorgen… Und dank der fortschrittlichen Technik könnt ihr das umgängliche Twitter nicht nur daheim, sondern auch unterwegs auf eurem Mobiltelefon nutzen, damit ihr immer und überall alles auf dem Schirm habt.

Um der ganzen Sache etwas Schwung zu verleihen, möchten wir aufregende Preise verlosen, auf die ihr garantiert Lust habt.

Werdet allerspätestens bis Dienstag, 10.08.2010, 18:00 Follower unseres Twitter-Accounts und habt die Chance auf folgende Preise:

gold_psp_1

gow III kit 1

tiger woods 11alice im wunderland

fullmetal alchemist

Nichts wie hin zu twitter.com/playstationde und folgen, um euch u.a. das streng limitierte PSP-Modell nicht durch die Finger gehen zu lassen. Und auch das God of War III Mediakit gibt’s nicht zu kaufen und lässt so sicherlich jedes Sammlerherz höherschlagen.

Mit Twitter haben wir allerdings noch mehr vor. Also schaut spätestens zu Beginn der gamescom 2010 mal rein. 😉

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

5 Autor-Antworten

  • Na das ist doch auch mal Ein guter Weg um die Meldungen unters Volk zu bringen.
    Damit es schneller geht habe ich auch gleich einen Tweet gemacht.

    PlayStation zwitschert jetzt auch auf Deutsch unter @playstationde – Wer folgt kann Gewinnen. Mehr Infos gibt es hier http://xlurl.de/O4ggI2

  • need GOW3 ;P

  • Na das ist ja mal eine sehr positive Meldung 😉

    Und zur gamescom nehme ich mal an, dass man live alle News inklusive Fotos erhält =D

    • Roland Fauster

      hehe.. darauf kannst du wetten. Dominik und ich haben uns ein paar feine Sachen überlegt 🙂

  • ich folge euch direkt mal 🙂

  • Sag mal Roland wo ist der Eintrag von GT5 hin?

    • Roland Fauster

      HI EGOKill3r

      Es ist noch nicht alles 100% fest hier in Deutschland daher mussten wir den Post erstmal auf Hold stellen. Wir wollen euch hier ja keine falschen Informationen vermitteln ;).. Sobald ich ein OK bekomme mit allen Details was rund um GT5 in Deutschland zu haben ist, wirds gepostet!

  • rootsragga70-09

    finde ich nice mit twitter,war ja beim heavy rain online/home raetseln auch nen hit…echt cool genutzt…zu gt 5 hoffe wir kriegen die uncut version lol…neh war nur nen scherz wollte doch mal mein typisches brd meckern ablegen…im dem sinne happy gc in koelle…peaceundso

  • rootsragga70-09

    hab klar direkt auf follow geklickt dat geht ja och mit der ps3…die preise sind nen hammer…psp haben wir schon die kann ruhig jemand anderes abstauben…god of war ist nen traum in der collection…am liebsten haette ich dat fullmetal alchemist ansonsten wird et eben gekauft…golf is net so mein ding auf ps3,bin immer noch c-64 leader board verliebt…aber warum eigentlich nicht…alice mußte ich im kino sehen klar j.depp movies rulen einfach…
    peaceundso

  • wirds eig. auch ne collectors edition zu littlebigplanet 2 hier in deutschland geben? in amerika wird es ja eine geben^^

  • Das mit dem Twitter-Account ist ene coole Sache – da kann man auch mal kleine News posten, die so keine große News wert sind.
    Was ist mit der Bekanntgabe der Gewinner des PSN+-Gewinnspiels geworden?
    http://blog.de.playstation.com/2010/08/03/playstation-plus-inhalte-fur-august-und-september/
    Ich frage hier, da die News schon auf Seite 2 steht und da wohl keine mehr nachschaut/postet.

    Schönes Wochenende,
    Snake

    • Roland Fauster

      Hey Snake.. Wird gleich morgen (bzw. heute also Montag) nachgetragen 🙂

  • MarkusTheFanatic

    Ich ( http://www.twitter.com/markus_z ) war bereits lange vorher Follower von PlaystationEU, aber wenn es jetzt auch ein deutsches Twitter-Profil gibt sage ich dazu nicht nein. Super Idee!

  • Gleich mal follower geworden 😀 Auch wenns seltsam klingt, ich würde mich eher über Alice im Wunderland freuen 😀 Neja die andren Preise sind auch nicht schlecht, ich werde aber so oder so keins abstauben xD bei dieser Menge an followern O.o

  • Folge ich!
    Eine wirklich fantastische Sache =D und mit den Preisen werden sicher auch noch genug Leute angelockt, damit das ganze auch gut unterstützt wird. Vorallem das GOW III Mediakit und das limierte PSP-Modell ist sehr verlockend.
    Auf der Games Convention nimmt das sicher extra fahrt auf, also kein schlecht ausgesuchter Zeitpunkt ;).

    Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Würde mich über eine Antwort freuen.

    • Roland Fauster

      Hey DeathMan63 – bis Dienstag Abend geht die Aktion – werden dann Mittwoch hier am Blog (und natürlich über Twitter) die Gewinner bekanntgeben!!

  • Acucena2010

    Wow…ihr seid ja großartig….da bin ich auch dabei…..und gespannt auf die nächste Teit bei twitter mit Euch 😉

  • Super Sache. 🙂

  • Na, endlich!! =)
    Der erste deutsche Twitter-Account von PlayStation, das wurde auch mal Zeit!!

    Folge Euch auf immer und Ewig!

    Ich würde mich über das „God of War III Mediakit inkl. God of War III (PS3)“ oder auch „Alice im Wunderland (Blu-ray Film)“ freuen!! 😉

  • also ich nehm die goldene psp…hihi…da kann meine freundin meine alte haben…

    grüße

  • Find ich echt super 😀 gleich mal follower und schau jeden Tag vorbei genau wie hier!!
    Und noch eine Frage wann werden denn die Gewinner von der Spielekritik für die Gamescom-tickets bekannt gegeben ?:D
    *greetz*

  • So, auch gleich mal Verfolger geworden…

    Das GoW3 Set ist ja echt mal ne krasse Sache. 🙂

    Sodele