Neuer „Adventure-Trailer“ zu LittleBigPlanet 2

5 0

Hi Leute. Ich habe ein paar Neuigkeiten zu LittleBigPlanet 2 – inklusive eines coolen, neuen Trailers für euch…

Wenn ihr euch nicht für sehr lange Zeit unter einem Stein versteckt haben solltet (was ziemlich unbequem gewesen sein müsste), wisst ihr bereits, wie wichtig die KREATIVITÄT in LittleBigPlanet ist. Ihr bekommt die gleichen Tools wie Media Molecule damit ihr eure eigenen aufregenden Level erschaffen und mit der Welt teilen könnt. LittleBigPlanet 2 nimmt die Möglichkeiten aus dem ersten Spiel und potenziert sie. Ihr bekommt die Möglichkeit, komplett neue Gameplay-Erfahrungen zu erschaffen: Top-Down Racers, Side-Scrolling Shooters, Schafe-schießende Bazookas in Anti-Schwerkraft Deathmatch Arenen… und das sind nur die offensichtlichen Möglichkeiten.

In LittleBigPlanet 2 geht es aber nicht nur ums Erschaffen – zuallererst geht es um Spaß in all seinen Formen. Neben all den kreativen Tools gibt es also einen ganzen, fantastischen Story Modus zu entdecken. Es ist ein episches Abenteuer quer durch Raum und Zeit, inklusive unglaublicher Gameplay-Elementen, coolen neuen Power Ups und eine interessante Auswahl an neuen Charakteren.

Als Krönung von all dem können bis zu vier Spieler für die ultimative Multiplayer-Erfahrung gleichzeitig spielen. Gönnt euch eine Vorschau auf all das indem ihr euch den neuen „Adventure-Trailer“ reinzieht.

Haltet die Augen nach weiteren LittleBigPlanet 2 News in der nächsten Wochen offen.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • rootsragga70-09

    sprong…wird der hammer wie uebertrieben heftig…ist jetzt schon nen hit…

  • rootsragga70-09

    trailer=uebergeil

  • Gibt es schon Infos zur CE von LBP2 in Europa Roland?

  • Vor der Ankündigung haben sich ja viele gefragt wie man dieses Franchise überhaupt einen Nachfolger schencken kann. mediamolocule hat auf diese Frage ziemlich gut gekonntert ^^. Dem Spieler in einem so großem Ausmaß noch mehr Freiheit zu gewähren war wohl das einzig richtige was wir uns Menschen darunter vorstellen können.
    Ich hoffe auf eine gute Umsetzung der tollen Ideen dießer Spieleschmiede.

  • Sehr sehr geiler Trailer.
    Hoffe sie haben an dieser 2 Ebenen Steuerung gebastelt. Die hat mich in Teil1 echt oft genervt..