Gewinnt bei uns 5 x 2 Tickets zum Red Bull Air Race auf dem Lausitzring ##UPDATE##

46 1

Lauter Flugzeuge, waghalsige Piloten, bis zu 400 km/h Geschwindigkeit, bis zu 12 g Belastung für die Piloten… Am Wochenende ist es wieder soweit: Die Red Bull Air Race Series trägt ein weiteres Rennen aus. Am 8. August treffen sich die waghalsigsten Piloten der Welt auf dem Lausitzring und kämpfen im finalen Rennen der Saison um den Titel.

red_bull_airrace

Ihr kennt das ja: Wenn wir von Superlativen reden, ist PlayStation meist nicht weit entfernt. Wir sind mal wieder mit einer eigenen Gran Turismo-Area vor Ort. Weil uns so allein aber langweilig werden könnte, wollen wir EUCH dabei haben.

Zu diesem noblen Zweck verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für das Megaevent! Klingt das nicht klasse? Da wollt ihr sicher dabei sein, oder?

red_bull_airrace2

Jo, kein Ding. Schreibt uns einfach in den Kommentaren, was euch Flügel verleiht. Die fünf kreativsten Kommentare gewinnen die Tix. Ihr habt Zeit bis morgen Abend, 18 Uhr. Ich freu mich auf eure Ergüsse!

################UPDATE##################

Die Gewinner stehen fest: Über je zwei Tix können sich freuen:

playersworldclub
stachoftw
ejot1987
M-W-A
Tsukasa2k7

Macht mal eure PS3 an und schaut dort in den Posteingang, ihr wurdet bereits von uns benachrichtigt.

Kommentare sind geschlossen.

46 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • red bull ;D

  • bRueLLmEuTeL

    …das GT5 bald erscheinen wird 🙂

  • ein headshot^^

  • super leckeres und vor allem selbst gekochtes essen nach einem langen arbeitstag^^

  • nicht falsch verstehen, ich meine wenn ich einen headshot bekomme dann bin ich ein engel und habe flügel, nicht das hier noch jemand meint ich rede von´nem amoklauf oder so… 😉

  • Spiele wie God of War 3, Uncharted 2, Killzone 2….

    ….verleihen MIR Flügel! 🙂

    Achja und Red Bull!

  • jungevonnebenan

    Also wenn ich mal Lust auf fliegen hab, dann hol ich meinen Batman-Lenkdrachen aus dem Schrank, zieh meine Fledermaus-Mütze auf, stell mich bei Wal-Mart auf den Parkplatz und renn in der Nacht als „dunkler Rächer“ zwischen den Parkplätzen her 🙂

  • Tapehead123

    Meine familie wenn ich sie um mich habe

  • mit meiner ps3 zu zocken

  • Also RED BULL verleiht keinem Flügel. Selbst intravenös (oder als Zäpfchen für Leute mit solchen vorlieben) verabreicht machts einen höchstens total aufgedreht und hyperaktiv. Oder anders gesagt man verhält sich wie ein flugunfähiger und rasend schnell laufender Vogel. *meep* *meep*
    Wenn ihr also wahre Ikarus Flügel wollt, bestellt dementsprechende ACME gadgets. (Warnung: Gravitationskraft!)

    mfg. der Kojote

  • Broderick87

    wenn die Lieblingsvase meiner Freundin sich den Weg ungeplant vom Schrank auf meine Playstation bahnt!

  • Motorgeräusche die mir beim spielen von Formula 1 Championschip Edition Gänsehaut verschaffen. Und bei einem Überholmanöver bei Tempo 300 könnt ich glatt davon fliegen.

  • sabertooth22

    Geschwindigkeit ohne Ende… 🙂

  • Die Liebe…

  • Mein Familie verleiht mir Flügel (mein Sohn,meine Frau,Eltern und Schwiegereltern),meine beiden Mercedes Autos verleihen mir Flügel ( Cabrio und 190 E) und meine alte Kreidler verleiht mir seit 20 Jahren Flügel….eigentlich fast alles was mir lieb und wert ist verleiht mir Flügel 🙂

  • Ewaldinho10

    2 Tickets zum Red Bull Air Race würden mir Flügel verleihen 😉

    Und wenn Vettel im Red Bull endlich Mal den Sieg holt nachdem er die Pole hat. Hach wäre das schön aber wenn F1 2010 kommt kann ich das ja selber machen aber irgendwie schweife ich ab.

    @ejot1987: Ich glaube das hat auch jeder ohne deine Erklärung verstanden 😀

  • Wenn neben der harten Arbeit noch Zeit für genügend Ausgleichs-Sport bleibt und man sich danach noch auf die Couch setzt und man genüsslich eine Runde PS3 zocken kann. Wenn dann auch noch die Freundin mitspielen will, dann könnte man jeden Tag so durchs Leben fliegen 😉

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass eine Antwort auf diese Frage nicht reicht, deshalb erlaube ich mir einfach doppelt zu antworten.

    Was mir Flügel verleiht?

    Na, ganz klar PSN+ und meine sexy, hübsche Freundin, aber PSN+ holt klammheimlich auf.

  • TobyStifler

    ..jemand fremden bei ner Onlinepartie FIFA abziehen 😉
    Was natürlich nur mit nem RedBull möglich ist *hust* 😀

  • playersworldclub

    Ein Red Bull und dazu Gran Turismo kein spiel hat so ein Geschwindigkeitsgefühl,Geflügel futtern,auf dem weg in den Himmel(hoffe geht nicht in die andere richtung)
    und natürlich wenn ich die Karten gewinnen sollte und ich im siebten
    Himmel schwebe vor freude.

  • und ich flieg flieg flieg wie ein flieger…. 😉

  • Flügel hmm Wodka-Red Bull aber dann ohne Flieger 😉

  • Nach einem langen Tag in meinen Sitzsack hineinzufallen und die PS3 anmachen…

  • Eine Kreative Antwort ? Okay … Flügel verleiht mir vorallem jedes Fast Food Restaurant, aber auch der Pizza Service von nebenan. Nicht zu vergessen das gute Sonntagsessen bei Mutter und so Zuckerhaltige Getränke wie Red Bull 🙁

  • Flügel verLeiht mir das Spielen vom Red Bull Air Race in PlayStation Home

  • d14832366395

    flügel verleit mir das betrachten von urlaubsbildern von meiner neuen sonykamera zu betrachten und meine beiden kaninchen

  • ganz einfach -> Geflügelrolle mit Senf die von der Tankstelle ^^

    yumyum =D

  • emmi18176860

    Die Freude der „nächsten Konsolen Generation“, die Zeit die ich mit der „PlayStation 3“ verbringen kann; wenn ich mich in ein Spiel „verliebe“; aber vor allem wenn ich es schaffe eine neue Trophäe zu verdienen; Diese Sachen lassen mich „fliegen“!

  • zur zeit verleiht mir nur der gedanke an den baldigen urlaub (in 2 wochen) mit den darin liegenden festivalbesuchen flügel. und um nicht zu sehr durchzuhängen reicht es mir in der zwischenzeit meine anlage nach feierabend aufzudrehen (am besten mit kopfhörern, um die nachbarn zu schonen) und mich drauf zu freun, da kommt schon so manchmal das gefühl auf, dass ich abheben könnt!

  • Roland Fauster

    Weil ich sehe, dass auch einige Österreicher mitspielen – der Preis inkludiert nicht die Anreise zum Event. Dh. bitte macht nur mit, wenn ihr auch wirklich die Möglichkeit habt, zum Event zu fahren!

  • ModNation Racers.
    Es wäre der Hammer wenn die Jungs von UFG und die Jungs von Red Bull Air Race sich kurzschließen würden und eine Spielerweiterung rausbringen würden.

  • Mir verleiht die Freiheit Flügel… soweit die Füße tragen / soweit die Flügel wagen.

  • Flügel verleiht das kreative Community Team und deren witzigen Community Events 😉

  • Wenn ich bei meinen RedBull Mobile
    die neuesten Trends für Klamotten und Schuhe News bekomme

  • Mein Skateboard verleiht mir Flügel!

    Was kann besser sein als an einem schönen Tag zu Skaten mit Kumpels! Wenn dann noch die Tricks gelingen, kanns nichts besser sein. Hehe.

    Achja und ich mag ge“FLÜGEL“ 😛

  • Ich will hier jetzt nicht als hardcore-zocker dastehen, aber momente mit Freunden vor meiner PS3 und meinem Flat mit ordentlichem Surroundsound, einem Hammmer-Spiel und etwas gutem zu essen verleihen mir manchmal Flügel. Und um den Schleichwerbe-Anteil abzudecken… Red Bull darf natürlich auch nicht fehlen 😉

  • Ich hab den nächstbesten Piepmatz (Vogel) mal gefragt, ob er mir seine Flügel verleiht. Außer ein schreckhaftes „Tschiep“ kam da nix. Da bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass die Leute der Red Bull Airrace spendabler sind mit ihren Flügeln. 😀

  • mir verleihen meine kinder flügel und noch ein paar andere dinge . Aber wenn ich dazu noch das gefühl des fliegens haben möchte dann
    Schnappe ich mir an einem windigem tag meinen Amun Rucksack
    Schwinge mich aufs fahrad und fahre zu einer wiese in der umgebung. Dort angekommen öffne ich meinen Rucksack und entfalte meinen Amun Kite befestige die leinen und lasse ihn wie einen gewaltigen Schwarz-Gelben Adler aufsteigen . Es ist herrlich wenn man ihn kreisen und auf den boden hinab stürtzen lässt , ihn im letztem moment wieder aufsteigen lässt , die unbändige kraft des windes spürt ….. herrlich . Das verleit einem wahrlich Flügel…… . Und wenn dann eine kräftige Windböhe kommt , dann kommt auch der höhe punkt , der kick , ein sprung und man fliegt ein paar meter weit und wenn dann die landung glückt ist das erlebnis perfekt !!!
    Als kind war ich mit meinen eltern öfters auf der flugschau die hier in der gegend stattfindet das war immer toll . Aber ist mit dem air-race sicherlich nicht zu vergleichen ,

  • Fortsetzung

    daher würde ich mich sehr über 2 tickets freuen 🙂

    MFG maisoel

  • Die PS3 und Redbull verleihen mir Flügel.

    lg aus Kölle
    tom

  • rootsragga70-09

    mir wuerde fluegel verleihen den psn plus code zugewinnen…das air race ist nen trip wert nur keine patte fuer die fahrt…trotzdem allen teilnehmern viel glueck
    peaceundso

  • Der Sport auf jeden Fall es geht nichts über eine runde auf der halfpipe und ein Tag am meer mit der perfecten Welle da kann man die Welt vergessen und richtig abheben 🙂 dann noch nen redbull und man fliegt zum Mond lol 🙂

  • yeeeeahh wie geil mega fettes merci für die tickets (= endgeil das wird bestimmt rokken (= schonmal reichlich red bull besorgen für den tag YEEEES

  • rootsragga70-09

    yeah glueckwunsch an die gewinner…viel spass beim event koennt ja nen paar bilder oder nen vid auf tube hochladen wenn ihr wieder daheim seit…
    peaceundso

  • playersworldclub

    Super Sache vielen Dank für die Tix freue mich schon.
    Muss nur noch einen Fahrer finden.

  • Riesigen Dank auch von mir, Roland! Werde auf jeden Fall versuchen, ein paar Bilder zu schießen.
    (Und schau mal bitte deine Nachrichten auf der PS3 an, Roland 😉 )

  • Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal recht herzlich zu der Einladung zu diesem tollen Event gestern bedanken! Leider hat es Matthias Dolderer dann doch nicht in’s Finale geschafft, es war aber trotzdem super spannend! Vielen lieben Dank 🙂