Gewinnt bei uns 5 x 2 Tickets zum Red Bull Air Race auf dem Lausitzring ##UPDATE##

46 1

Lauter Flugzeuge, waghalsige Piloten, bis zu 400 km/h Geschwindigkeit, bis zu 12 g Belastung für die Piloten… Am Wochenende ist es wieder soweit: Die Red Bull Air Race Series trägt ein weiteres Rennen aus. Am 8. August treffen sich die waghalsigsten Piloten der Welt auf dem Lausitzring und kämpfen im finalen Rennen der Saison um den Titel.

red_bull_airrace

Ihr kennt das ja: Wenn wir von Superlativen reden, ist PlayStation meist nicht weit entfernt. Wir sind mal wieder mit einer eigenen Gran Turismo-Area vor Ort. Weil uns so allein aber langweilig werden könnte, wollen wir EUCH dabei haben.

Zu diesem noblen Zweck verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für das Megaevent! Klingt das nicht klasse? Da wollt ihr sicher dabei sein, oder?

red_bull_airrace2

Jo, kein Ding. Schreibt uns einfach in den Kommentaren, was euch Flügel verleiht. Die fünf kreativsten Kommentare gewinnen die Tix. Ihr habt Zeit bis morgen Abend, 18 Uhr. Ich freu mich auf eure Ergüsse!

################UPDATE##################

Die Gewinner stehen fest: Über je zwei Tix können sich freuen:

playersworldclub
stachoftw
ejot1987
M-W-A
Tsukasa2k7

Macht mal eure PS3 an und schaut dort in den Posteingang, ihr wurdet bereits von uns benachrichtigt.

Kommentare sind geschlossen.

46 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields