minis im Überblick: Mehr Widget und Solitaire.

1 0

Diese Woche veröffentlichen wir zwei neue minis. Widget’s Odyssey 2, den Nachfolger von … Widget’s Odyssey und, um an die Klassiker der letzten Woche von BIGBEN INTERACTIVE anzuknüpfen, gibt es einen weiteren Dauerbrenner: Solitaire.

Widget’s Odyssey 2 von FRIMA STUDIO

minis Round-up: widget's Odyssey 2

Der Nachfolger des Originals liefert euch noch mehr Puzzles, mehr Minispiele und mehr Feinde. Das Ganze gibt’s in vier brandneuen Missionen, die in einem großen Finale gegen den tyrannischen Yagor gipfeln.

<!–

Spad, Bruce, Cosmo, Helmut und Monk sind von einem Planeten geflüchtet, der vom Cosmic Sneeze (kosmischen Nieser) zerstört wurde. Nun begeben sie sich auf eine Reise, um den bösen Yagor auszulöschen, der wiederum geschworen hat, sie zu jagen, bis er Zeuge ihrer totalen Vernichtung wird.

An Bord der S-Pace müssen unsere fünf Helden ein weiteres Mal Yagors teuflische Machenschaften vereiteln. Die Zeit spielt dabei gegen sie, während sie sich durch ganze Horden von Feinden schlagen und überwältigenden Gefahren ins Auge blicken müssen. Werden sie es endlich schaffen, Yagors tyrannische Herrschaft über das Universum zu beenden? Besucht neue Planeten, trefft neue Kreaturen und spielt mehr Minispiele, während ihr unsere fünf Freunde auf ihrer komischen Rettungsmission leitet.

Solitaire von BIGBEN INTERACTIVE SA

minis Round-up: Solitaire

Ihr dachtet also, bei Solitaire könnte euch niemand etwas vormachen? Dann gibt es jetzt für euch das erste und beliebteste aller Kartenspiele für unterwegs. Egal, ob ihr wieder in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in einem Wartezimmer sitzt, mit diesem Spiel lassen sich fünf Minuten oder eine ganze Stunde totschlagen.

<!–

Schaut euch die anderen klassischen minis von BIGBEN auf www.classicgamesonpsp.com an.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • laufen die minis so schlecht das schon so not werbung gemacht wird wie mit der psp ? naja wer zockt minis auf ner 400 euro HD konsole