Bald im PSN: Who’s That Flying?! für PSP und PS3

2 0

Hi Leute. Ich habe mal wieder ein paar Zeilen von einem Entwickler für euch. Dieses mal schreibt euch Paul Croft von Mediatonic und präsentiert euch das neuste minis-Werk der „Monsters (Probably) Stole My Princess!“-Macher:

Ich heiße Paul Croft und bin Director of Games bei Mediatonic, einem kleinen britischen Indie-Entwicklerstudio. Wir haben Anfang dieses Jahres das „PSP minis“-Spiel „Monsters (Probably) Stole My Princess!“ herausgebracht.

Who’s That Flying!?

Ich bin wahnsinnig aufgeregt, denn heute gebe ich erste Einzelheiten zu unserem brandneuen „PSP minis“-Titel „Who’s That Flying!?“ („Wer fliegt denn da?!“) bekannt.

Diese Zusammenfassung von Spielautor & -produzent Jim gibt euch einen tollen Überblick über das, was ihr erwarten dürft:

„Ihr seid die geheimnisvolle und mächtige Kreatur, die nur „Guardian of Earth“ („Hüter der Erde“) genannt wird. Mit eurem stählernen Blick und eurem SUPERSTARKEN LASER-ARM schützt ihr die Bewohner der Erde schon seit Generationen (und habt auch schon den einen oder anderen Treffer bei den Damen gelandet).

Bei eurem unglaublichen TALENT und SPÜRSINN wäre es sicher UNMÖGLICH für die gewaltigen Doom Beasts (Unheilbestien), eine plötzliche und vernichtende Invasion auf eure Städte zu entfesseln und Chaos zu verbreiten, ohne dass ihr es mitbekommt (selbst, wenn ihr euch zu dem Zeitpunkt gerade für ein Fotoshooting für ein Magazin in Szene setzt …)

Jetzt müsst ihr nicht nur eure Städte vor den gefräßigen Doom Beasts (Unheilbestien) schützen, sondern auch euch selbst gegen die Beschuldigungen völliger Unfähigkeit vor dem Galactic Council of Justice (Galaktischen Gerechtigkeitsrat) rechtfertigen! Und das alles, BEVOR ihr überhaupt damit anfangen könnt, herauszufinden, wer ODER was wirklich hinter den Angriffen steckt …

Side-Scroller-Shooter und Tower Defense (mit Gerichtsdrama und Intrigen!) in unglaublicher Großartigkeit vereint … UND DANN ANGEZÜNDET.“

Who’s That Flying!?

Im Mittelpunkt des Spiels steht der Story-Modus, der den Helden durch fünfzehn Level und sechs Welten begleitet, in denen er die Erde vor der Invasion der Doom Beasts (Unheilbestien) schützt. Wie bei unserem Vorgänger, MPSMP, führt euch der Story-Modus bei WTF!? (Wfdd?!) auf euren Untersuchungen der Invasion durch wunderschöne animierte Filmsequenzen. Diese Sequenzen spielen in den Räumlichkeiten des Galaktischen Rates, wo der Guardian of Earth (Hüter der Erde) zu seinem Handeln befragt wird.

Die Grundmechanik des Spiels ist eine Mischung aus Side-Scroller-Shooter und Tower-Defense-Spiel. Als Held müsst ihr in jedem Level eine bestimmte Anzahl von Gegnern daran hindern, in die Stadt zu gelangen, um die Stadt so vor der Invasion zu bewahren.

Als ultrastarker Held seid ihr faszinierend und unzerstörbar, doch ein Treffer setzt euch kurzzeitig außer Gefecht, sodass die Gegner entkommen können. Wenn ihr zu viele Gegner vorbeilasst, wird die Stadt zerstört und ihr verliert den Level.

Who’s That Flying!? Who’s That Flying!?

Neben dem Story-Modus gibt es noch vier verschiedene Level im „Unendlich“-Modus und einen speziellen Herausforderungsmodus mit fünfundzwanzig einzigartigen Herausforderungen. Wir haben wirklich jede Menge tolle Inhalte in das Spiel gepackt.

Who’s That Flying!?/p>

Das Spiel ist fertig und wird befinden uns derzeit im Prozess der Alterseinstufung, sodass wir mit einem Erscheinungstermin Anfang September rechnen. Aktuelle Neuigkeiten zum Spiel könnt ihr auf Twitter@Mediatonic verfolgen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare