MAG selbst beeinflussen: Das Game verlassen wirkt sich auf die Gewinn/Verlust Statistik aus

8 0

Wir reden schon länger davon, dass MAG ein Game ist, das sich ständig weiterentwickelt und für das wir – dank eurem Input – immer wieder Verbesserungen machen werden. Das wohl beste Beispiel dafür ist das „MAG selbst beeinflussen“ Programm, das es Spielern erlaubt, über Gamedesign-Entscheidungen und Features abzustimmen und uns so direkt mitzuteilen, was ihr euch wünscht.

MAG

Unser erster Schritt in diesem Programm hat eine Menge Interesse bei den Fans geniert als wir euch fragten, ob das Zeit-Limit bei Domination Matches geändert werden sollte. Ihr habt mit einem klaren „NEIN“ darauf geantwortet und wir haben daher den Timer bei den 30 Minuten beibehalten. So wie ihr es uns empfohlen habt!

Dieses Mal gibt’s wieder eine neue Frage:

Soll sich das vorzeitige Verlassen eines Matches auf die Gewinn/Verlust Statistik des Spielers auswirken?

Nur um klarzustellen, wofür ihr hier genau eure Stimme abgebt:
Das ist eine Maßnahme um Spieler zu bestrafen die kurz vor Ende eines Spiels vorzeitig aus dem Game, das sie ansonsten verloren hätten, aussteigen – damit sie die Runde nicht verlieren. Solchen „Cheatern“ wollen wir das Leben schwer machen – vergesst allerdings nicht, dass sich eine solche Maßnahme auch auf diejenigen auswirken würde, die aufgrund von Verbindungsproblemen vom Match getrennt werden.

So, nun wo ihr genau darüber informiert wurdet, worum es hier genau geht, gibt’s noch das Kleingedruckte:

  • Die Antwort, die gewinnt, muss 60% der gesamten Stimmen aller 2 Punkte-Fragen erreichen
  • Die Antwort, die gewinnt, muss 55% der gesamten Stimmen aller 3 Punkte-Fragen erreichen
  • Wenn keine der Antworten die notwendigen % erreicht gibt es keine Änderungen im Game

Um eure Stimmen abzugeben, müsst ihr einfach am offiziellen Voting im MAG Blog teilnehmen. Das Voting läuft bis zum 11. August, 8:59 Deutscher Zeit und sobald die Umfrage beendet ist werten wir die Resultate aus und implementieren das Feature im Game nachher.

Also Leute – denkt genau drüber nach ob auch Verbindungsprobleme bestraft werden sollen oder nicht – es ist eure Entscheidung.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Wie gut, dass einem erklärt wird, was 2/3 Punkte-Fragen sind.

  • Oh Gott bitte nicht auch noch bei MAG. Das ist schlimm genug bei Uncharted 2. Ich hab vorgestern Uncharted2 gezockt und auf einmal würde ich von PSN abgemeldet einfach so. Anschließend zockte ich weiter und bekam meine strafe von 40,000$ ;( was soll das.
    Also wenn das wirklich passieren sollte auch noch wie bei MAG na dann Bye bye P……s……..3 solangsam macht es auch garkein spaß mehr. 🙁

  • Je beliebter das Spiel desto mehr Cheater gibt es. Straffen fürs Auslogen sollte es überall geben…. mal ernsthaft, wie oft bricht eure internetverbindung wirklich ab? Und wie oft dann auch noch unmittelbar bevor ein Spiel verloren geht? Wenn ich mir Fifa und Co. anschaue bin ich mir zu 100% sicher das es sich dabei zu 99% um Cheater handelt… diese Abstimmung wird zeigen wieviele Spieler wirklich Cheater sind und wie weniger ein Faires Spannendes Spiel suche. Ich bin mir sicher das ergebniss wird erschreckend sein.

  • Und sheelby, mal ernsthaft, wenn das nen Grund für dich ist deine PS3 loszuwerden, dann mach es. (DELETED)

  • heist das wen man sich 1 mal beim spiel auslogt das man strafe krickt

  • nein nicht wenn du dich ausloggst sondern nur wenn du ein laufendes Spiel verlässt. Leider gibt es bei MAG keine Rangliste der Spieler denn dann hätte man alternativ auch sagen können, wer das Spiel vorzeitig verlässt verliert seine Punkte im laufenden Spiel und bekommt noch zusätzlich 500 Punkte abgezogen und man fällt somit im Ranking.

  • xx--TEREX--xx

    Lieber wärs mir wenn das Messer entschärft wird da die Reichweite total übertrieben ist.
    Von 3 Metern gemessert zu werden macht das Spiel stellenweise echt frustrierend.

  • xx--TEREX--xx

    Falls jemand Lust hat bei uns mitzuspielen einfach anschreiben sind 3-4 Leute die oft spielen.