Tehra: Dark Warrior – Die versteckte Perle unter den minis

1 0

Ihr kennt ja alle unsere geliebten minis. Herrlich kleine Spiele für Zwischendurch, die man ohne große geistige Anstrengung einfach mal so nebenher zocken kann. Und wie bei Allem, bestätigt die Ausnahme die Regel. In diesem Falle ist Tehra: Dark Warrior gemeint, das einem epischen Abenteuer in der Haut eines minis gleicht.

Schon bei der Story entfaltet Tehra: Dark Warrior seine ganze Pracht und bietet einfach mehr Tiefgang.

tehra dark warrior 1


Im Land von Sistar herrschte nämlich ein jahrhundertelang andauernder Krieg zwischen den dämonischen Urka’h und den Menschen, die schon kurz vor ihrer eigenen Ausrottung standen. Deshalb einigten sich die Herrscher beider Rassen darauf, einen Pakt des Friedens zu schließen, der das Land in sechs Teile aufteilt.

tehra dark warrior 3tehra dark warrior 4

Die Teile wurden gerecht auf beide Rassen aufgeteilt, und damit der Frieden gewährleistet wird, wurde ein mächtiges Wesen bestehend aus dem Blut der Urka’h und der Menschen erschaffen.

Der Frieden kehrte endlich in’s Land ein und das Wesen geriet in Vergessenheit – bis heute…

Ladet euch dieses einzigartige Action/Adventure mit Rollenspielelementen herunter, das mehr als kurzweilige Unterhaltung bietet. In einer 3D-Umgebung schlüpft ihr in die Rolle von Tehra, und bekämpft jene, die Unruhe ins Land bringen. Eignet euch neue Skills in Sachen Magie und Nahkampf an, um kleine als auch die gigantischen Endgegner in’s Jenseits zu befördern.

tehra dark warrior 2

Nachdem ihr den Einzelspielermodus durchgespielt habt, warten jede Menge Herausforderungen auf euch, die euch weiterhin an euer PSP– bzw. PS3-System fesseln werden. Tehra: Dark Warrior ist ab sofort für €4.99 im PlayStation Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Sehr gutes Game!
    Hat was von GoD of War.

    Die Bildschirmtexte sind deutsch!