inFamous 2 – Präsentation auf der Comic Con

1 0

Wir bemühen uns zwar, so gut es geht, alle wichtigen Termine im Videospiel-Kalender abzudecken, es gibt aber ein paar Ereignisse — wie zum Beispiel die ComicCon — zu denen wir es leider nicht schaffen. Zum Glück gibt es unsere Kollegen vom Blog in US, insbesondere Jeff Rubenstein, die sich die Mühe gemacht haben und wie verrückt von der ComicCon gebloggt haben. Falls ihr es verpasst haben solltet, haben wir hier unsere handliche Übersicht über die inFamous 2-Präsentation.

Die Präsentationen sind grundsätzlich das Hightlight der ComicCon. Wenn wir aber ehrlich sind, muss man sagen, dass sie einem auch ein wenig auf die Nüsse gehen können. Man wartet ewig lange (manchmal für Stunden), kämpft mit Leuten, die nur die Plätze für die Vampire Chick Lit Präsentation, die erst gefühlte zwei Tage später im selben Raum stattfinden wird, freihalten um die besten Sitze nur um am ende an einem oder mehreren der folgenden Probleme zu leiden: Schlechtes Licht/ Ton-Probleme/ Offtopic Q&As

Wäre es nicht viel besser, wenn man all das gute Zeug in, sagen wir, 7 Minuten und 53 Sekunden, erleben könnte.

Zum Glück gibt es uns. Viel Spaß damit!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields