Gewinnt eine exklusive Reise zur gamescom 2010 plus einen VAIO Laptop und eine bloggie Kamera von Sony.

16 0

Hallo Leute,

Na, wie klingt das?

Start_more_fun_vaio_comp_featured_image_UPDATE_2


Wir fliegen euch und einen Freund am 17. August zur gamescom in Köln. Ihr dürft exklusiv bei der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment dabei sein. Dann bekommt ihr noch Eintrittskarten für die gamescom-Ausstellung 2010 für zwei Tage, übernachtet währenddessen im Hotel und fliegt am 20. August auf unsere Kosten wieder zurück.

Und als ob das noch nicht reichen würde, schenken wir euch auch noch die Hardware, die ihr braucht, um euren eigenen Blog-Eintrag zu erstellen, um allen zu erzählen, was ihr bei der Messe für tolle Sachen gesehen habt. Dank VAIO und Sony Electronics bekommt ihr ein brandneues ultraleichtes VAIO Notebook der P Serie und eine unglaubliche bloggie HD-Kamera von Sony. Damit könnt ihr eure Lieblingsmomente perfekt festhalten und hochladen.

Main2_CX35000_W-1200

Main4_CX35000_W

P_S15_D_Front_Back

Die beiden Nächstplatzierten gewinnen eine Sony bloggie HD-Kamera.

Interessiert?

Alles, was ihr tun müsst, ist, uns eine Kritik von 150 bis 200 Wörtern Länge zu eurem Lieblingsspiel von PlayStation für PlayStation 3, PSP oder im PlayStation Network zu mailen.

So einfach geht das! Die Sieger werden von einem professionellen Creative Director gekürt, der nach den originellsten, unterhaltsamsten und interessantesten Spielbesprechungen sucht.

Schickt eure Beiträge an competition-DE@de.playstation.com und gebt außerdem Namen, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer an.

Der Wettbewerb läuft ab jetzt und endet am Mittwoch, dem 4. August, um 0.59 Uhr. Sendet also eure Kritik rechtzeitig ein und nutzt die Chance, diesen Preis im Wert von über 1.800 € zu gewinnen.

Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte lest außerdem die kompletten Teilnahmebedingungen aufmerksam durch.

  • Flüge und Transport nach Köln und zurück sowie Übernachtungen für euch und einen Freund.
  • Exklusiver Zutritt zur Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Europe.
  • Zwei Tage Zutritt zur Messe für euch und einen Freund.
  • VAIO Notebook der P-Serie und eine Bloggie Kamera.
  • Euer Bericht von der Messe wird im PlayStation Blog veröffentlicht.

Ihr müsst mitmachen, um zu gewinnen, also legt los und schreibt etwas über euer Lieblingsspiel.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare