PlayStation Move Session – Teil 2: Fiona und Milla

12 0

Die zweite Runde der PlayStation Move Session ist am Start, natürlich wieder mit unseren Lieblingsprominenten aus Deutschland, die dieses Mal richtige Gamer zu sein scheinen – auch wenn man es ihnen nicht direkt ansieht.

Fiona & Mila mit PlayStation Move

Erneut wagen sich zwei mutige Prominente an PlayStation Move, das ab 15. September 2010 auch in euer Wohnzimmer Einzug halten könnte.

Dieses Mal am Start:

Fiona Erdmann – wir haben sie spätestens bei Heidi Klums Germany’s Next Topmodel kennengelernt, und so wie es aussieht, kann sie nicht nur modeln und dabei extrem gut aussehen, sie schauspielert und moderiert sogar derzeit.

Aber was uns viel mehr interessiert, ist ihr ausgebildeter Sinn für’s Zocken. Die 21-jährige verbringt relativ viel Zeit mit unser aller Lieblingshobby und ist ein richtiger PlayStation-Fan. Wenn es hart auf hart kommt, spielt sie schon mal Tag und Nacht, wenn ihr ein neues Spiel in’s Haus kommt.

Solltet ihr mal Lust haben mit ihr eine Runde zu spielen: Sie zockt gerne Autorennen, Fußballspiele, aber auch Partygames wie Buzz! oder LittleBigPlanet.

Auch dabei:

Milla von Krockow – Ja, wir haben nicht nur eine eingefleischte Zockerin sondern gleich zwei. Die 20-jährige ist neben ihrem Studium in Sozialwissenschaften nicht nur leideschaftliches Model, sie verbringt auch leidenschaftlich viel Zeit mit ihrem PlayStation-System.

Und sie spielt nicht Games für Mädchen, wie man meinen könnte… Boxen und Autorennen stehen an der Tagesordnung, und zwar bei Tag und bei Nacht. In Acht nehmen müssen sich Freund und Freunde, die wohl zukünftig mit boxartigen Schlägen mit PlayStation Move konfrontiert werden.

Wie PlayStation Move bei richtigen Zockern ankommt, dürft ihr euch jetzt in diesem Video anschauen.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • erstens: WTF? zweitens: Lieblingspromis? öhhmm ich kenn die net ma…Z promis oder so??

  • Fiona ist wirklich dass holste Topmodel, aber sieht gut aus! xD

    Sehr schönes Video! 🙂

  • O_o Ein Starwars Spiel wäre göttlich!

  • Mit einer der beiden habe ich mal Schokolade in Bremen verkauft. 😉

  • Dann brauch ich aber Fionas PSN ID weil sonst kann ich nicht mit ihr Little Big Planet zocken.
    Freu mich schon richtig auf Move und wenigstens erhalten wir das in Europa als erstes 😀

  • Epilepsie incoming xD

    Beide den mädels fehlt im video nur noch schaum vorm Mund zumindest bei der einen.

    Naja Da RE5 mit Move für mich schon mal wegfällt und Socom 4 auf 2011 verschoben wurde ist es für dies jahr eher mau.

    Aber mal sehen vll für LbP2 lohnt es sich eventuell

  • Ich dachte erst ich habe mich verlesen, aber da steht ja wirklich „natürlich wieder mit unseren Lieblingsprominenten aus Deutschland“.

    WTF. Fiona ? Lieblingspromi ? Hot ? Nein! Absolut net.

  • ja hot is für mich auch was anderes…naja aber wie wärs mit ner neuen rubrik hier?? „Zocken in der Nervenheilanstalt“ ein video gibts ja wie man sieht schon dafür^^

  • Die beiden?
    Zocker? HA! Vllt LBP aber mehr auch net hahahahaha

  • Jetzt bin ich aber doch etwas überrascht…

    Ich versuche nun gerade herauszufinden, welche Zielgruppe SONY mit dieser „Kampagne“ erreichen will?

    Milla von Krockow in Hotpants und Fiona Erdmann in einem Kleid mit tiefem Ausschnitt.

    Milla kenne ich nicht. Fiona finde ich als Model gut und auch überaus sympathisch. Dass sie Werbung für viele andere Produkte machen könnte, kann ich mir sehr gut vorstellen.

    [GELOESCHT]

  • Bei dem gezappel is es dann auch egal wie präzise Move is. Das könnte genauso gut die Wiimote sein.

    Tipp an Sony: Ihr solltet euren „Prominenten“ lieber sagen sie sollen die Handschlaufe umlegen und am besten noch einblenden dass man die tragen soll wie es in einigen anderen Move-Videos der Fall ist

  • alumdria841

    Ich kaufe mir Playstation Move auf jeden fall NICHT. Das kommt mir zu sehr nach Nintendo Wii aus.Und ich habe mir die PS3 und nich die Wii gekauft, damit ich mit einemm Wii-ähnlichen Controller bei Ego-shooter herumfuchteln kann. Mir langt der normale Controller!