PlayStation Home Update: Neues vom weisen Mann und Flügel für alle!

4 0

Es ist wieder einmal der Tag der Woche, an dem ich euch sage, welche neuen Inhalte diesen Donnerstag veröffentlicht werden.

PlayStation®Home wird diese Woche im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt, denn es gibt eine Auswahl an Flügeln von Lockwood. Feenflügel, Drachenflügel und Schmetterlingsflügel in verschiedenen Varianten. Man kann sie mit einem Kleidungsstück seiner Wahl tragen.

Der weise Mann auf dem Home-Platz hat sich in der letzten Woche als ziemlich beliebt erwiesen. Es gab viele Diskussionen in den Foren, und einige haben sein Geheimnis fast entschlüsselt. Wenn ihr schon einige philosophische Diskussionen mit ihm hattet, solltet ihr ihm diese Woche noch einen Besuch abstatten, denn es wird einige Überraschungen geben. Außerdem werden wir im Kreis des weisen Mannes einige Wettbewerbe starten. Vergesst nicht, unsere offizielle PlayStation-Fanseite auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu bewerten und macht euch bereit, denn bald wird es auch ein Geschenk vom weisen Mann geben.

Male_Evil_Dragon_Wings

Female_Blossom_Fairy_Wings

Zu guter letzt bleibt noch zu sagen, dass der Street Fighter IV-Bereich des Ladens diese Woche mit Seths Kostüm aktualisiert wird

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wann darf ich in den RE5 bereich rein?

  • wenn es in Deutschland die USK durch PEGI ersetzt wird und die es freigeben müssen, also im Zeitraum von 2011-Niemals
    da die deutschen ihr eigenes prüfsystem besser finden und es weder inhalte indizierter games oder ab 18 sachen in home gibt da sie angeblich zu gewaltverherrlichend sind, istauch der selbe grund weswegen es keine ab 18 demos und games im deutschen store gibt

  • @KEDENIX

    Es gibt Inhalte ab 18 im deutschen Store und es liegt nicht an der USK, da die es beim XBL Narktplatz auch Inhalte ab 18 gibt. Außerdem gibt es soweit ich weiß selbst bei der Wii Inhalte ab 18.

    z.B. Killzone 3 Trailer, Kane & Lynch 2 Demo und Erwiterungen von Dragon Age 1 findet man im PSN. Also weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass es keine Inhalte ab 18 gibt. Es gibt welche, aber leider zu wenige Inhalte. Aber das ist meiner Meinung nach sowieso im deutschen Store so, wenn man es mit dem XBL Marktplatz vergleicht.

    Aber nun zum Thema. Ich hätte statt dem Mann lieber, dass Basketball wieder. Und den Mann hätte man lieber auf den Platz von dem Elfmeterschießen stellen sollen, da wie man sehen konnte, dass Basketballspiel beliebter war.

  • ja manche sachen die hier von der USk freigegeben wurden gibt es in home und im psn store doch sehr sehr sehr viele inhalte gibt es nicht weil die usk sie zu gewaltverherlichend findet und eeswegen keine freigabe erteilt z.b. Resident evil Space, Siren Bloodcurse Space, Resistance 2 Space, Infamous Space usw. oder im fall des PSn Stores z.b.: Dead Space Demo, Infamous Demo, AVP Demo USW. und zu dem beispiel dragon age, das ist ein rollenspiel und rollenspiel inhalte werden von der usk freigegben da sie entweder gewalt gegen phantasie wesen oder entschärfte kampfszenen aufweisen und es hat doch was mit USK und PEGI zutun, Pegi gibt alles frei, die USK nur das was sie für ungefährlich hält

    und zu dem alten sack auf dem platz muss ich dir recht geben, die hätten enigstens etwas anderes hinmachen können, z.b. ein dancefloor oder was anderes lustiges