PlayStation Home Update: Neues vom weisen Mann und Flügel für alle!

4 0

Es ist wieder einmal der Tag der Woche, an dem ich euch sage, welche neuen Inhalte diesen Donnerstag veröffentlicht werden.

PlayStation®Home wird diese Woche im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt, denn es gibt eine Auswahl an Flügeln von Lockwood. Feenflügel, Drachenflügel und Schmetterlingsflügel in verschiedenen Varianten. Man kann sie mit einem Kleidungsstück seiner Wahl tragen.

Der weise Mann auf dem Home-Platz hat sich in der letzten Woche als ziemlich beliebt erwiesen. Es gab viele Diskussionen in den Foren, und einige haben sein Geheimnis fast entschlüsselt. Wenn ihr schon einige philosophische Diskussionen mit ihm hattet, solltet ihr ihm diese Woche noch einen Besuch abstatten, denn es wird einige Überraschungen geben. Außerdem werden wir im Kreis des weisen Mannes einige Wettbewerbe starten. Vergesst nicht, unsere offizielle PlayStation-Fanseite auf Facebook mit “Gefällt mir” zu bewerten und macht euch bereit, denn bald wird es auch ein Geschenk vom weisen Mann geben.

Male_Evil_Dragon_Wings

Female_Blossom_Fairy_Wings

Zu guter letzt bleibt noch zu sagen, dass der Street Fighter IV-Bereich des Ladens diese Woche mit Seths Kostüm aktualisiert wird

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields