Zeigt euren Geschmack auch euren Facebook-Freunden

8 0

Ab heute gibt es eine neuen Weg mit Inhalten auf eu.playstation.com und dem PlayStation Blog zu interagieren, und zwar mit dem Facebook Like-Widget.

facebook_logo

Zusammen mit dem großen Games-Katalog auf eu.playstation.com können eure Freunde auf Facebook nun euren Games-Geschmack erfahren – von alten Arcade-Games bis hin zu den neuesten Erscheinungen auf PlayStation 3. Durch Klicken auf den Like-Button werdet ihr zur Anmeldung auf Facebook weitergeleitet. Seid ihr erst einmal angemeldet, müsst ihr nur mehr auf den Like-Button klicken und das Spiel wird auf eurer Facebook-Pinnwand angezeigt.

Like box product

Bei PlayStation Blog-Posts und den News auf playstation.com findet ihr jetzt einen Button für Facebook, mit dem ihr eure Lieblingsartikel auf die selbe Art und Weise euren Freunden zeigen könnt, wie mit dem Like-Button. Ihr könnt auch einen Kommentar hinterlassen, der dann auf eurer Pinnwand angezeigt wird.

facebook recommend

So viel zu Facebook.

Vielleicht habt ihr schon die Veränderung auf der Homepage von eu.playstation.com bemerkt, die euch helfen soll, News noch schneller zu finden. Das Facebook-Panel zeigt euch auch, was andere Facebook-Benutzer auf ihren Seiten mit der Welt teilen. Seid ihr noch nicht auf der Sony PlayStation-Seite auf Facebook dabei, dann schnell beitreten.

Hoffentlich gefallen euch diese Updates und teilt viele PlayStation-News mit euren Freunden auf Facebook. In kürze werden wir diese Funktionen auch hier am Blog für euch bereithalten!

Oh, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen: Die Videos am Blog sind nun auch mit eurem PS3 Browser kompatibel.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Der_Praeperator

    ENDLICH ENDLICH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX PLAYSTATION UN WAS SOLL DAS UPDATE HEUTE DA WAR JA GAR NIX NEUES ODER ?

  • rootsragga70-09

    also von dem update heute bin ich verwirrt…irgends wie nix neues hat nur mb gekostet…
    p.s keine ideen mehr…hmm kein ding wie waere es mit nem modernem browser oder neuen hintergruenden beim mucke hoeren,mehr farben fuers xmb oder einer sicheren linux erweiterung
    hauta rein

  • war das alles? oder bringt die neue firmware auch was !

  • WOW!! Das Wir das noch erleben, dass man im PS Blog die videos mit der PS3 ansehen kann !!! UNGLAUBLICH !!!!

  • Gefällt mir! 🙂

  • @rootsragga70-09
    Jepp da gebe ich dir vollkommen recht. Einfach nichts kommt. =)
    Hat sony keine Idee mehr! ? =( ich hatte da ein Paar Ideen.

    -Skype für Ps3 (als PSN Plus Mitglieder müsste das mit drin sein).
    -Neue Hintergrund für Musik Bereich
    -Freundeliste erweitern. Neue Farben,
    -PS3 extras z.b paint,Notiz,
    -cross gaming chat wird langsam zeit. Sehe wir bestimmt auf der PS4. 😉
    -Tropy Bereich besser gestalten z.b wie bei der Bilder Galerie
    -Online Browser auf Firefox umstellen (PSN Store verkaufen für 2€ sony macht Gewinne).

    ich hatte da noch eine ganze menge 😉

  • gott sei dank musste man ja nicht so lange drauf warten endlich videos sehen zu können 😉

  • breakbeatfreak

    eigentlich bin ich mit der PS3 volkommen zufrieden, aber ein neuer Browser wäre genial! ICh würde sogar 10€ dafür zahlen (aber nur, wenn er auch ständig updates für flash usw. bekommt)

    Was auch noch wichtig wäre: Eine besser Vorspulfunktion für MP3s, da das Spulen oft ewig lang dauert (z.b. bei DJ Mixes die über eine Stunde gehen)… Bei den Videos funktiniert es doch auch (durch drücken der Viereck Taste)