Zeigt euren Geschmack auch euren Facebook-Freunden

8 0

Ab heute gibt es eine neuen Weg mit Inhalten auf eu.playstation.com und dem PlayStation Blog zu interagieren, und zwar mit dem Facebook Like-Widget.

facebook_logo

Zusammen mit dem großen Games-Katalog auf eu.playstation.com können eure Freunde auf Facebook nun euren Games-Geschmack erfahren – von alten Arcade-Games bis hin zu den neuesten Erscheinungen auf PlayStation 3. Durch Klicken auf den Like-Button werdet ihr zur Anmeldung auf Facebook weitergeleitet. Seid ihr erst einmal angemeldet, müsst ihr nur mehr auf den Like-Button klicken und das Spiel wird auf eurer Facebook-Pinnwand angezeigt.

Like box product

Bei PlayStation Blog-Posts und den News auf playstation.com findet ihr jetzt einen Button für Facebook, mit dem ihr eure Lieblingsartikel auf die selbe Art und Weise euren Freunden zeigen könnt, wie mit dem Like-Button. Ihr könnt auch einen Kommentar hinterlassen, der dann auf eurer Pinnwand angezeigt wird.

facebook recommend

So viel zu Facebook.

Vielleicht habt ihr schon die Veränderung auf der Homepage von eu.playstation.com bemerkt, die euch helfen soll, News noch schneller zu finden. Das Facebook-Panel zeigt euch auch, was andere Facebook-Benutzer auf ihren Seiten mit der Welt teilen. Seid ihr noch nicht auf der Sony PlayStation-Seite auf Facebook dabei, dann schnell beitreten.

Hoffentlich gefallen euch diese Updates und teilt viele PlayStation-News mit euren Freunden auf Facebook. In kürze werden wir diese Funktionen auch hier am Blog für euch bereithalten!

Oh, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen: Die Videos am Blog sind nun auch mit eurem PS3 Browser kompatibel.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields