PS3-Firmware Update 3.41 – empfehlt Inhalte im PlayStation Store

27 0

Standet ihr im PlayStation Store oder Video-Store schon einmal vor der hilflosen Entscheidung, ob das Spiel oder der Film wirklich eurem Geschmack entspricht? Wenn ja, ist damit jetzt endgültig Schluss. Die neue Software-Aktualisierung für PlayStation 3 verschafft euch im PlayStation Store bzw. Video Store die Möglichkeit, “empfohlene Inhalte” anzusehen.

system software update 3.41 recommendations

Das bedeutet im Klartext:
Wenn ihr einen Inhalt auswählt, werden euch die Inhalte vorgeschlagen, die andere PSN-Benutzer neben des ausgewählten Inhaltes noch erworben haben. Somit ist das Einkaufen im PlayStation Store noch komfortabler.

Auf dass ihr dadurch neue tolle Inhalte entdeckt.

Diese Funktion ist ab 29. Juli sowohl im PlayStation Store als auch im Video-Store verfügbar.

Neben dieser Neuigkeit, wird es demnächst auch für PSP (PlayStation Portable) ein Firmware Update geben, die geringfügige Änderungen mit sich bringt, indem sie die Stabilität diverser PSP-Titel verbessert.

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.