PlayStation Videostore Update (26.07.)

3 0

Eigentlich wäre ja Freitag der Tag der Videostore Updates doch wie das Leben so spielt, hatten wir auch diese Woche eine Verspätung in der Datenübermittlung und daher die Information, was euch seit letzter Woche im Videostore erwartet.

Diese Woche ist der Schwerpunkt eindeutig surreal denn sowohl 9 als auch Alice im Wunderland entführt euch in Welten die ihr noch nie zuvor erlebt habt. Schöpfer des Surrealen ist Tim Burton der Regie bei Alice im Wunderland führte und als Produzent bei 9 auftaucht.

De Niro Fans kommen mit Allen geht’s gut auch auf ihre Kosten und der Film zeigt, dass am Ende doch die Familie das Wichtigste im Leben ist. Ein klasse Drama dem wir den „Sehenswert“ Stempel ohne zu zögern vergeben!

Also Leute – rein ins Videovergnügen und viel Spaß beim Hollywood-Erlebnis in eurem Wohnzimmer!

Video Download Service DE

FILM KAUFEN AUSLEIHEN 5.1 TON
9 X X X
Allen geht’s gut X X X
Alice im Wunderland X X X
Adam X X

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hardystyle-04

    MoinMoin!!!
    1.) Alice im Wunderland wird geguckt.
    2.) Gehört zwar nicht hier hin, aber……
    Weiss einer was es mit den Wartungsarbeiten in Home heute aufsich hat???

  • HitmanDessau

    Hab mir grad Toy Story 2 für 4,99 gekauft echt klasse Teil eins gibt es auch für nur 4,99. TOP TOP TOP

  • man o man sind echt geile filme drin die würde ick mir zu gerne anschauen aber leider haben wir den videostore immer noch nich kommt der den irgend wann noch in die schweiz Roland oder wie lange müssen wir da noch warten weil da sind schon richtig geile filme mit bei die mich sehr interessieren