Video zu God of War: Ghost of Sparta

8 0

Die Leute von Ready At Dawn zeigen uns freundlicherweise Filmmaterial aus God of War: Ghost of Sparta was uns zeigen soll, was Kratos so macht und was er wirklich gut kann!

Einige Worte vom Studio:

Wir nennen dieses Filmmaterial “Midas Moment”, da es Kratos’ Kampf gegen König Midas zeigt. Er präsentiert die lebende und atmende Welt, die komplett ausgearbeitete Umgebung, sowie die
Reaktionen der Menschen auf Kratos’ Präsenz und seine Handlungen. Das von Lava umgebene vulkanische Terrain gibt einen Einblick in einen anderen Teil der Welt, die Kraots in Ghost of Sparta erkunden wird und ist ein anderes Beispiel für die atemberaubende Kunst in diesem Spiel.

Diese Szene zeigt auch mehr “In your Face”-Kämpfe mit Nahaufnahmen und viel Brutalität. Es präsentiert kinoreif, wie brutal und mit welcher zerstörerischen Kraft Kratos jedes Hindernis überwindet, das sich ihm in den Weg stellt (siehe Poseidons Tötung in GoW III). Und mit König Midas, wird ein weiterer bekannter Charakter der griechischen Mythologie nahtlos ins GoW-Universum integriert.

Wir hoffen euch gefällt das Filmmaterial und wenn ihr Feedback habt, immer her damit!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.