VIDZONE UPDATE: Kein Fußball = Festival Fieber

3 0

Hey Ho Musikliebhaber. Jetzt wo der Fußball nicht mehr alles andere beherrscht, können wir uns auf andere, mehr musikalisce Dinge konzentrieren (und all diese Fußballvideos loswerden!). Glückwünsche an all unsere spanischen User. Ich war übrigens in Spanien als ihr die EM gewonnen habt und ich dachte, ihr könntet nicht noch mehr Party machen. Ich glaube, ich lag daneben.

Wie auch immer, Festivals, Festivals, Festivals. Wir sind jetzt in der Festivalsaison und wie ihr wisst, hat die VidZone ihr eigenes Festival für über sechs Wochen. Diese Woche ist die „Sexy Stage“ an der Reihe, also schlage ich vor, ihr sucht euch einen Partner wenn ihr noch keinen habt und kuschelt euch in Stimmung. Ihr habt vielleicht auch unsere kunstvollen neuen Banner bemerkt, ein Werk von Andy von www.doodlesandstuff.com.

Was noch? Hättet ihr gerne etwas umsonst? Ich nehme mal an, die Antwort ist wahrscheinlich ja, also, falls ihr die Foreign Beggars & Noisia Exklusive mochtet, haben wir neues Material für euch: Das brandneue Video von The Freestylers ft. Belle Humble, „Cracks“. Klickt HIERum euren kostenlosen DEMUS Remix zu bekommen. Viel Spaß.

FreestylersDownload_EN


FEATURED CHANNELS
Hot New Videos

220710_HNVAUNZ_EN

Wenn ich auf dem Markt arbeiten würde, würde ich so verkaufen… „KOMMT, HOLT EURE VIDEOS, HEIßE NEUE VIDEOS, KOSTENLOS UND FRISCH HOCHGELADEN!!“… Inklusive New Politics „Yeah Yeah Yeah“ und Guy Sebastian „Taller, Stronger, Better“. Seid ehrlich: Kennt jemand einen besseren Weg um „HOT NEW VIDEOS“ zu sagen? Antworten per Postkarte bitte!

ON DEMAND
Ke$ha Interview

KE$HAINTERVIEW_EN

Ihr alle kennt Ke$ha, aber wie gut kennt ihr Ke$ha wirklich? Ich glaube nicht, dass ihr sie so gut kennt, wie ihr glaubt. Also, schaut euch dieses Interview an, kommt wieder her und erzählt mir, dass ihr schon alles wusstet was sie erzählt hat. Außerdem interessant: Aus irgendeinem merkwürdigen Grund wurde das hier auf einer Farm gedreht.

Scouting For Girls Interview

SCOUTINGFORGIRLSINTERVIEW_EN

Wir haben auch ein exklusives Interview mit Scouting for Girls… Es kommt erst nächste Woche, aber wir haben schon einen Teaser, also dachte ich mir, ich packe es schon mal ins Update für diese Woche. Ich hoffe, ihr könnt noch so lange warten.

Künstler der Woche – Maroon 5

AOTWMAROON5_EN

Es gbt fünf von ihnen und sie machen verdammt gute Pop-Musik, ich denke ihr werdet mir da zustimmen. Wir haben die neue Single „Misery“ in der man den Frontman Adam Levine sehen kann wie er von einem Mädchen verprügelt und überfahren wird… was ganz nett ist.

NÄCHSTE WOCHE
Brand new NME playlist

Die Leute bei NME haben ein paar neue ihrer Lieblingsvideos ausgewählt. Für diejenigen, die das, was NME machen lieben, muss diese Serie das Größte sein. Möge sie noch lange weitergehen.

Exklusives Interview mit Slayer

Ihr wisst, dass ihr das lieben werdet. Slayer spricht mit uns über alles Mögliche. Ihr habt vorher schon gezeigt, dass ihr diese Typen liebt, ich bin sicher, ihr werdet es wieder tun.

Festival Hymnen – Guitar Free Stage

VIDZONEFESTIVAL3_EN

Noch mehr Festival-Zeug für euch alle. Dieses Mal werden alle Gitarren verbannt. Elektronische Musik FTW Leute! Es gibt auch noch mehr Zeug von unserem Freund Andy.

SONSTIGES

Denkt daran unser ständig neues Video des Tages anzusehen. Ihr findet es, sobald ihr die VidZone öffnet. Wie immer gilt: Wenn ihr uns wegen was auch immer kontaktieren wollt, benutzt einen der folgenden Kanäle:

Twitter – http://twitter.com/vidzone

Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial

Website – http://www.vidzone.tv

Videoanfragen – playstation@vidzone.tv

Kundenservice – ps-problems@vidzone.tv

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare