Passend zur PS3 Limited Sommer Edition verlosen wir 3 x die Red Bull TV-Blu-ray Disc

5 1

Wir haben mal wieder ein Gewinnspiel parat und dieses Mal wenden wir uns speziell an unsere treuen User aus Österreich: Rechtzeitig für den Sommer kündigt Sony Computer Entertainment Österreich in Kooperation mit ServusTV ein PlayStation®3 120GB Bundle mit exklusiven Full HD-Inhalten auf Blu-ray Disk (BD) aus dem Red Bull TV-Fenster bei ServusTV an. Dieses adrenalintreibende PS3-Paket ist ab dem 23. Juli zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von € 309,90,- im österreichischen Handel erhältlich.

ServusTV ist Fernsehen für anspruchsvolle Zuschauer und bietet mit dem Red Bull TV-Fenster spannende und eindrucksvolle Momente von Ausnahmetalenten und Grenzgängern in Full-HD-Qualität. Diesen Einblick bekommen nun PS3-Neubesitzer, die sich für das „PS3 Red Bull TV-Bundle“ entscheiden.

Packshot

Neben informativen Programmtrailern und exklusiven Inhalten aus der Welt von ServusTV wartet die beigepackte Blu-ray- Disk mit zwei weiteren actionreichen TV-Eindrücken auf: Mick Fenning oder in der Surf-Szene besser bekannt als „White Lightning“, liefert in der 26-minütigen Momentum-Folge „What drives you“ einzigartige Eindrücke aus seinem Leben als zweifacher Surfweltmeister. Adrenalin pur gibt es auch unter anderem bei der ersten Episode von „Young Guns Rising“, die den Zuschauer in die schnelle Welt des Moto-GPs entführt.

Passend zum Release verlosen wir bis kommenden Freitag, 30.07.2010, 12 Uhr Mittags drei Mal die Red Bull-TV BluRay auf unserer geliebten Facebook-Seite! Lasst uns dort einfach wissen, dass ihr die BluRay gewinnen wollt. Dann bittet ihr all eure Freunde, für euch per „Gefällt mir“-Button zu voten. Die Einträge mit den meisten Votes auf unserer Pinnwand gewinnen die BluRay.

02_Mick Fanning

Wenn Facebook nicht so euer Ding ist, kann ich euch noch das hier empfehlen: Auf unserem Portal PlayStation.at bieten wir ebenfalls ein Gewinnspiel für die Red Bull TV BluRays an. Schaut einfach mal rein. Viel Erfolg und viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort

  • „Auf unserem Portal PlayStation.at bieten wir ebenfalls ein Gewinnspiel für die Red Bull TV BluRays an.“

    Leider kann ich – auch unter zu Hilfenahme der Suchfunktionen – keinen Eintrag zu dem Gewinnspiel auf dem genannten Portal finden?!

    Haben Sie vielleicht einen Tipp oder besser noch einen Link für uns, Herr Fauster?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße korben68

  • Bringt den Deutschen unter uns leider nicht viel, das Gewinnspiele. Schade eigentlich^^.

  • Nur Österreicher? 🙁

  • Hallo noch mal,

    schon etwas ungewöhnlich, dass an dem Gewinnspiel nur Personen mit Wohnsitz in Österreich teilnehmen dürfen?!

    Es bleibt uns anderen Europäern ja noch die Teilnahme über „Facebook“. Da benötigt man allerdings die „Gefällt mir“-Klicks der Freunde. Vielleicht ist das in Österreich ein Problem – das mit den Freunden meine ich.

    Nein, Quatsch – das war nur ein Spaß!

    Red-Bull-TV hat was mit dem östereichischen Sender „ServusTV“ zu tun. Deren Programm ich hier in Deutschland in HD via SAT selbst gerne sehe. Interessante Beiträge und sehr gute Doku´s. Wie geschrieben in HD – ohne Zusatzkosten! So, genug der Werbung…

    Jedenfalls wird Red-Bull-TV wohl „Mit-Sponsor“ der Preise sein und daher bleibt vermutlich alles in Österreich.

    In den Teilnahmebedingungen steht zwar auch geschrieben:

    „14. Der Veranstalter ist: Sony Computer Entertainment Deutschland Gmbh, Europlaza, Gebäude F, 1120 Wien.“

    Aber man muss nicht immer alles verstehen im Leben.

    Fortsetzung folgt…

  • Fortsetzung:

    Irritierend ist vielleicht nur, dass bei einem anderen Gewinnspiel:

    „Wettbewerb von THE EYE OF JUDGMENT LEGENDS“

    das für die „Länder: AT, CH, DE, LU“ dann folgende Gewinnerin ermittelt wurde:

    „Der erste Preis geht an Rosa Rodriguez aus Portugal für ihren fantasievollen Entwurf “Luna Light”.“

    Ich mag Rosa – obwohl ich sie nicht kenne, aber sie hat ein schönes Bild gemalt. Ich gönne ihr den Gewinn!

    Ich möchte hier bestimmt keine schlechte Stimmung verbreiten, jedoch könnten solche Angelegenheiten etwas präziser bzw. gerechter durchgeführt werden?!

    Also, versucht Euer Glück über „Facebook“…

    …ach ja: vielleicht möchte ja jemand dort für mich voten?

    Ihr seid dazu alle herzlich eingeladen, FREUNDE!

    Liebe Grüße korben68