Passend zur PS3 Limited Sommer Edition verlosen wir 3 x die Red Bull TV-Blu-ray Disc

5 1

Wir haben mal wieder ein Gewinnspiel parat und dieses Mal wenden wir uns speziell an unsere treuen User aus Österreich: Rechtzeitig für den Sommer kündigt Sony Computer Entertainment Österreich in Kooperation mit ServusTV ein PlayStation®3 120GB Bundle mit exklusiven Full HD-Inhalten auf Blu-ray Disk (BD) aus dem Red Bull TV-Fenster bei ServusTV an. Dieses adrenalintreibende PS3-Paket ist ab dem 23. Juli zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von € 309,90,- im österreichischen Handel erhältlich.

ServusTV ist Fernsehen für anspruchsvolle Zuschauer und bietet mit dem Red Bull TV-Fenster spannende und eindrucksvolle Momente von Ausnahmetalenten und Grenzgängern in Full-HD-Qualität. Diesen Einblick bekommen nun PS3-Neubesitzer, die sich für das “PS3 Red Bull TV-Bundle” entscheiden.

Packshot

Neben informativen Programmtrailern und exklusiven Inhalten aus der Welt von ServusTV wartet die beigepackte Blu-ray- Disk mit zwei weiteren actionreichen TV-Eindrücken auf: Mick Fenning oder in der Surf-Szene besser bekannt als “White Lightning”, liefert in der 26-minütigen Momentum-Folge “What drives you” einzigartige Eindrücke aus seinem Leben als zweifacher Surfweltmeister. Adrenalin pur gibt es auch unter anderem bei der ersten Episode von “Young Guns Rising”, die den Zuschauer in die schnelle Welt des Moto-GPs entführt.

Passend zum Release verlosen wir bis kommenden Freitag, 30.07.2010, 12 Uhr Mittags drei Mal die Red Bull-TV BluRay auf unserer geliebten Facebook-Seite! Lasst uns dort einfach wissen, dass ihr die BluRay gewinnen wollt. Dann bittet ihr all eure Freunde, für euch per “Gefällt mir”-Button zu voten. Die Einträge mit den meisten Votes auf unserer Pinnwand gewinnen die BluRay.

02_Mick Fanning

Wenn Facebook nicht so euer Ding ist, kann ich euch noch das hier empfehlen: Auf unserem Portal PlayStation.at bieten wir ebenfalls ein Gewinnspiel für die Red Bull TV BluRays an. Schaut einfach mal rein. Viel Erfolg und viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields