Ein erster Blick auf die coolen Cutscenes aus inFamous 2

0 0

Nach unserer Gameplay-Demonstration von inFamous 2 bei der E3 wollen wir euch jetzt einen ersten Blick auf 2D-Cutscenes aus inFamous 2 gewähren. Unten meldet sich Edward Pun zu Wort, seines Zeichens leitender Designer bei Sucker Punch Productions:

Ich freue mich sehr darüber, all unseren großartigen Fans, die bei der Comic-Con dieses Jahr nicht dabei sein konnten, einen ersten Blick auf die 2D-Cutscenes aus inFamous 2 verschaffen zu können, die gestern Abend erstmals gezeigt wurden!

Als Senior Artist dieses Projekts arbeite ich mit den Designteams zusammen und helfe dabei, den Ablauf der Produktion möglichst reibungslos zu gestalten und die große Herausforderung zu meistern, jeden Frame unserer grafischen Cutscenes zu zeichnen. Das ist eine sehr zeitaufwendige, harte Arbeit. Doch dadurch erreichen wir hoffentlich unser Ziel, dass inFamous 2 unsere Comic-Begeisterung widerspiegelt und es den Fans ermöglicht, sich wie ein Superheld zu fühlen. Uns allen, dem Team und mir selbst, bedeutet es sehr viel, euren Enthusiasmus für inFamous zu erleben. Als kleines Extra haben wir unter Umständen nächste Woche noch ein paar Highlights von unserem Comic-Con-Stand für euch.