TACTICS OGRE: Let Us Cling Together kommt auf PSP!

4 0

Ich freue mich sehr euch heute mitteilen zu dürfen, dass unser neuer PSP-Titel „TACTICS OGRE: Let Us Cling Together“ sehr bald in Europa erscheinen wird.

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together

TACTICS OGRE ist einer der beliebtesten Strategie-RPG-Titel aller Zeiten. Das Spiel ist das Einzige, dass seit über 14 Jahren immer ganz oben in den von Lesern gewählten „Top-20-Spielen“ im japanischen Spiele-Magazin Weekly Famitsu rangiert. Leider wurde die Originalversion des Spiels nie in Europa veröffentlicht, aber das machen wir jetzt auf spektakuläre Weise wieder gut …

Vor langer Zeit war Alles Power (Macht). In der Zeit, die Xytegenia hieß, herrschten Metall und das Böse umhüllt von Dunkelheit.

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together

Wir haben eine neue Website online gestellt: eu.tacticsogregame.com. Dort findet ihr weitere Informationen.

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together

Ihr könnt unten gerne eure Gedanken und Kommentare posten. Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Freu mich schon drauf =)
    Ich lieber diese Tactic Spiele =)
    Hab schon das Erste Tactics Ogre auf der PS1 geliebt 🙂

    Die PSP version von Tactics Ogre ist aber nicht ein Remake der PS1 version oder?
    Bei Final Fantasy Tactics:The War of the Lions wars ja ein PS1 remake.

  • Wieder mal nur auf ENG oder bekommen wir endlich mal eine übersetzung ?!

  • chungkingAngeL

    Find es etwas seltsam, dass SE, den Untertitel Let Us Cling Together für das Remake verwendet. Das hat mich als Kenner des Originals etwas verwirrt ^^

    Achja die News… Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Wie anbetungswürdig ist das denn ^.~ Da wird die kleine schwarze wieder extrem schwitzen.

    Btw. die EU Seite zum Titel hinkt gegenüber der US Seite hinterher ^,^

    Ansonsten… das ist schon sowas von gekauft.

  • Hurra, habe schon befürchtet, Europa geht wieder leer aus… wie bei Saga2, Front Mission, etc..