Die lebenden Toten gibt es in den verschiedensten Ausführungen …

4 0

Hey ho! Auch zu später Stunde habe ich noch etwas Material für euch. Als da wäre ein brandneuer Trailer zu Dead Nation sowie ein paar warme Worte von Rob Karp.

Das Beste daran ist: Ihr könnt den Trailer auch von eurem PS3-Browser aus ansehen! Wir haben es jetzt endlich geschafft, dass ihr zukünftig fast alle Videos hier bei uns am Blog auch von der Konsole aus sehen könnt. Super, oder? Jetzt viel Spaß mit dem Trailer.

Hallo, mein Name ist Rob Karp. Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr euch die früheren Einträge ansehen, die ich über Hustle Kings geschrieben habe, aber heute bin ich hier, um über blutige Eingeweide zu sprechen …

Nach der letzten Präsentation von Dead Nation auf der E3 dachten wir uns, dass es nett wäre, ein bisschen mehr vom Spiel zu zeigen, bevor die gamescom in Köln startet. Nach vielen Diskussionen im Team haben wir uns entschieden, zu zeigen, dass die Untoten nicht immer so waren, wie sie jetzt sind. Wie ihr im Trailer unten sehen könnt, bewahren die dreckstarrenden, torkelnden Leichen immer noch ein wenig von ihrer Menschlichkeit, wenn die Verwandlung vom Menschen zum Zombie erfolgt.

Da ihr jetzt die Baseball-Zombies gesehen habt, fragt ihr euch vielleicht, welche anderen Arten von Fleischfressern Dead Nation noch zu bieten hat. Es gibt zwar noch viele weitere, aber ihr müsst euch schon bis zur gamescom gedulden, um mehr zu erfahren.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Ich hoffe, es kommt unversehrt an der USK vorbei.

    P.S.: sehr erfreulich für alle nicht PC-ler, dass die zukünftigen Videos auch mit dem PS3 Browser laufen werden.
    werd’s gleich mal ausprobieren.

  • Kann das Game kaum erwarten bleibt ja nur noch abzuwarten ob es im Deutschen Store raus kommt gibt es schon ein Termin wann das Game rauskommt ?

  • jadenleningrad

    „Das Beste daran ist: Ihr könnt den Trailer auch von eurem PS3-Browser aus ansehen! Wir haben es jetzt endlich geschafft, dass ihr zukünftig fast alle Videos hier bei uns am Blog auch von der Konsole aus sehen könnt. Super, oder? Jetzt viel Spaß mit dem Trailer.“

    echt gibts etwas was der ps3 browser kann?
    naja für den ie6 wurden ja auch die homepages angepasst und nicht der browser selber aktualisiert…

    aber wer weiß, vllt kommt ja mal eine firmware raus, die tatsächlich wieder features enthält, wie zb einen webkit basierenden browser, das wär was. (träumen wird man doch noch dürfen und jaja ich weiß kritisieren ist leicht).

  • rootsragga70-09

    game wird gekauft,sieht nach fun und action aus…player funktioniert super
    peaceundso