PlayStation Move-Tour mit Richard Marks – 1. Stopp

7 0

Richard Marks, der Schöpfer von Eye Toy und PlayStation Move, tourt durch ganz Europa und präsentiert die neuesten Tech-Demos zum neuen Motion-Controller für PlayStation 3, PlayStation Move.

ps-move-3-1

ps-move-1-1ps-move-2-1

Auf dem ersten Stop machte er in Wien halt und versetzte die anwesenden Journalisten zunächst mit einigen beeindruckenden Demonstrationen unserer neuen Bewegungssteuerung in Erstaunen. Noch nie zuvor wurden der Öffentlichkeit diese Bilder gezeigt. Klingt wichtig, oder? 🙂

Hinterher beantwortete Richard uns noch einige Fragen. Viel Spaß mit dem Video!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • wär schon cool wenn die die demostrations sowftware im ps store zur verfügung stellen würden

  • @ StinkerxD: und was willst du damit anfangen ohne move ist das doch totaler schwachsinn. mit move auchh nur bedingt interessan

  • Und was machst Du damit ohne Move Controller? 🙂

  • sepulnation86

    wow, da sind einige einblicke in die entwicklungssoftware !!! coole sachen die er da macht, die move scheint wirklich sehr präzise zu sein !!! kann sein dass ich mir das teil hole 🙂

  • Nachtrag: Move gerade vorbestellt bei Amazon. *freumichschondrauf*

  • dass is so was von fett

  • Also, Kameramann: hör auf so zu wackeln… mühsam.
    Ansonsten war die Präsentation recht interessant.
    Mal schauen was die Spieleentwickler so alles rausholen können.
    Wäre sonst SEHR schade so eine Möglichkeit nicht ausnutzen zu können.
    Bin SEHR gespannt darauf!