PlayStation Home: Das Rätsel um den weisen Mann!

6 0

Auch wenn es diese Woche eher ruhig um neue Inhalte bestellt ist, ist es doch eine Woche voller Rätsel. Einer der Vorteile unseres neuen Home-Platzes liegt darin, dass wir von Zeit zu Zeit bereits vorhandene Inhalte verändern können. Im Laufe der kommenden Wochen wird dein Home-Platz ein völlig neues Gesicht bekommen, dann werden nämlich die aktuellen Minispiele einer neuen Serie von Funktionen und Minispielen weichen.

Die erste dieser Veränderungen tritt schon diese Woche ein, denn Shooting Hoops macht Platz für den Besuch eines weisen alten Mannes. Wer sich dem weisen Mann nähert, wird vielleicht mit einer verschlüsselten Botschaft in Form eines philosophischen Sprichworts belohnt. Kannst du das Rätsel um den weisen Mann lüften?

PlayStation Home: Mystery of the Wise Man!

Schau diese Woche bei den Läden vorbei und sichere dir tolle neue Lockwood-Gegenstände. Diese Woche mit dabei sind animierte Turnschuhe und Kapuzenpullis (sowohl für die Damen als auch für die Herren) sowie bauchfreie Trägertops mit Tattoos (Damen). Außerdem könnte sich diese Woche ein Abstecher zum MuiMui-Schiff lohnen, denn die neueste Aktualisierung des LocoRoco-Ladens hält einen abgefahrenen neuen Hut bereit.

Wir verzeichnen in den offiziellen Foren eine starke Nachfrage nach mehr Kleidungsstücken für Damen. Damit wir besser Bescheid wissen, welche speziellen Inhalte gefragt sind, wird die Wahlkabine – die nach Abschluss der Wartungsarbeiten stabiler arbeiten sollte – mit einer neuen Frage nach Community-Feedback über eure Vorlieben aktualisiert.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Der_Praeperator

    nja das mit den inhalten ist wahr aber es gibt ja auch schon genug von daher und das rätsel höhrt sich interessant an

  • Hm soll ich raten ? Der Mann beschreibt verschlüsselt einen Platz in Home und wer auf dem gesuchten Platz eintrifft bekommt ein reward. Standartfrage: wann gibt es den release von XI, Namcomuseum,Steampunk, LBP Minispiel etc und kommen die in US home angekündigten 4 Minispiele auch irgendwann zwischen jetzt und der PS4 zu uns ?

  • kann man dann in der wahlkabine auch abstimmen ob das dämliche grinsen der Avatare wieder entfernt wird ? ^^

  • ich finde diesen wahl brunnen echt super so erfährt sony aus erster hand was der gamer will find ich toll. und das der homeplatz immer geupdated werden kann ohne ihn gelich neu runterladen zu müssen find ich auch gut da mein psn ja seid den E3 ändernungen gigantisch lahm ist würde ich sonnst mal wieder 2 stunden für den raum brauchen.

  • Butterbrot66

    @ tobiasxyz

    ich denk du musst den Home Platz neu runterladen, denn auf der momentanen Version gibt es diesen Mann nicht und wenn sich in einem anderen Raum etwas ändert muss man diesen ja auch erneut runterladen.

  • Frage mich immer noch was der weise Mann für ein Spiel ist?
    Man geht zu ihm, drückt X und dann kommt einfach nur irgendeine Nachricht von ihm.
    Mehr kommt auch nicht, wie kann man dann bei ihm die Inhalte gewinnen?