minis im Überblick: 21. Juli 2010

1 0

Wir haben zwei tolle neue minis-Titel, die heute in allen PlayStation Stores veröffentlicht werden: den frostigen Puzzlespaß „Arctic Adventures Polar’s Puzzles“ und den heiß ersehnten neuen Titel von Frima Studio, „Young Thor“. Schaut sie euch unten an.

Young Thor von Frima Studio

Young Thor

Von Frima Studio wurden bereits zwei minis-Titel veröffentlicht: das brillante Zombie Tycoon und Widgets Odyssey, aber Young Thor ist ihr wahrscheinlich bester Titel bisher. Das Spiel wurde von einigen der besten Action-Plattform- und „Beat ‚em up“-Spielen inspiriert und bringt frischen Wind in die berühmte Norse Mythology (nordische Mythologie).

Habt ihr jemals davon geträumt, dass nichts euch aufhalten kann, weil ihr die wunderbare Macht eines Gottes in euch tragt? Als junger Thor, Gott des Donners, könnt ihr 15 zerstörerische Angriffe und magische Kräfte gegen die feindlichen Heerscharen einsetzen, die in Midgard, der Welt der Menschen und in Asgard, der Welt der Götter, lauern. In vier riesigen Umgebungen begebt ihr euch auf die Suche nach acht Artefakten, die euch helfen werden, Hel und ihre zwei verfluchten Verbündeten, Ratatoskr und Nidhogg, zu besiegen und die drei Nornen Urd, Skuld und Verdandi zu retten. Begebt euch auf eine epische Reise und rette den Weltenbaum Yggdrasil und somit alles Leben in beiden Reichen. Schwingt den Hammer!

Mit über einem Dutzend verschiedener Attacken und Spezialkräften, 50 verschiedenen Belohnungen im Spiel, die ihr freischalten könnt, und einem süchtig machenden Level- und Erfahrungssystem, mit dem ihr euch bis zum Level 99 steigern könnt.

Young Thor For PlayStation.Blog

Dieses Spiel wurde speziell für minis erstellt, sieht sowohl auf PSP als auch auf PS3 gut aus und spielt sich klasse. Also, worauf wartet ihr noch?

Für weitere Infos besucht bitte die Spielseite auf PlayStation.com oder werft einen Blick auf http://youngthor.com/.

Arctic Adventures: Polar’s Puzzles von Eiconic Games Ltd.

Arctic Adventurers

Wenn euch hitzige Schlachten nicht zusagen, wie wäre es dann mit einem coolen Puzzlespiel? Ihr müsst euch dann nur noch eine Frage stellen: Seid ihr schlauer als der Durchschnittsbär?

Helft Polar dabei alle 50 frostigen Puzzle-Levels zu bewältigen. Benutzt Schnee-, Eis-, Metall- und Dynamit-Blöcke, um die Rätsel zu lösen. Erreicht bei jedem Puzzle die Move- und Time-Ziele (Zug- und Zeit-Ziele) und sammelt alle 150 Gold Stars (Goldsterne).

Arctic Adventures

Das Spiel bietet mehr als 20 Stunden Spielspaß und umfasst Icy Wastes (Eisöden), The Frozen Sea (Das zugefronene Meer), The Twilight Forest (Der Dämmerungswald), Edge of The World (Am Rande der Welt) und Oil Rig (Bohrinsel).

* Anzahl der Stunden orientiert sich an Durchschnittspersonen. Tatsächliche Spielzeit kann je nach Puzzle- und Ninja-Fähigkeiten des Spielers variieren.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar