Letzte Chance um mit Kaka einen BRAVIA 3D Full HD Fernseher zu gewinnen!

5 0

Die FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2010 mag zwar vorbei sein, aber mit Sonys Angebot an 3D-fähigen BRAVIA Fernsehern, könnt ihr das ganze Jahr über aufregend lebendigen Fußball gemütlich von zu Hause aus sehen.

Sonys 3D-Kameras haben die FIFA WM 2010 gefilmt und im Laufe des Jahres werden wir ein Paket mit den Highlights veröffentlichen. Wer würde nicht gerne noch einmal die besten Szenen des Turniers sehen auf eine Art und Weise, die so realistisch ist, dass man fast meint, man wäre selber da.

kaka

Damit ihr auch erfahren könnt, wie Fußball von zu Hause aus sich anfühlen sollte, geben wir euch die Möglichkeit, einen Sony BRAVIA 3D Full HD TV mit unserem “Finde den Unterschied”-Gewinnspiel zu gewinnen.

Kommt einfach rüber zu PlayStation.de und spielt das “Finde den Unterschied”-Spiel um eine Chance auf den Gewinn zu haben.

Auf den Bildern seht ihr das Gesicht von Sonys 3D Werbekampagne, Kaka, in Action. Es gibt fünf Unterschiede im rechten Bild, könnt ihr sie alle finden?

Hier sind einige Hinweise für den Start:

Ein Spieler ist so schockiert von Kakas Lauf, dass er aus der Szene verschwindet und ein anderer Spieler ist gleich viel unhandlicher als er vorher war.

Das Gewinnspiel ist nur von eurem PC oder MAC erreichbar.

Dieses Gewinnspiel ist für alle User aus unseren Regionen über 16 Jahren verfügbar.

Ihr habt nur noch wenige Stunden Zeit!!

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.