Gravity Crash Portable für PSP ist da!

2 0

Es ist endlich da, Gravity Crash Portable wird am 21. Juli für € 7.99 im PlayStation Store veröffentlicht.

GCP-Image00004

Während der Entwicklung der PSP Version wurden einige Veränderungen auf der Basis des Feedbacks zur PS3-Version vorgenommen, zum Beispiel Dinge nach denen ihr gefragt hattet sowie Dinge, von denen die Entwickler dachten, dass man sie sich einfach mal ansehen muss! Hier ist eine Liste mit Veränderungen im neuen Spiel.

[viddler id=557e25f5&w=545&h=327&playertype=simple]

  • Es gibt ein drittes Schiff. Ein Anti-Gravitations-Schiff. Wenn ihr damit spielt, stürzt ihr nicht länger in den Tod nur weil ihr den Analog Stick loslasst.
  • Die Anzahl der Special Weapons Slots wurde von 3 auf 5 erweitert.
  • Es gibt viel mehr Weapon Pickups in den Leveln.
  • Die Primärziele können viel besser auf dem Radar gesehen werden (Große, blinkende Punkte).
  • Wir nutzten das Old-School Gameplay Prinzip von drei Leben vor dem Game Over. Das wurde jetzt entfernt. Wenn ihr Game Over geht, startet ihr einfach wieder von dort, wo ihr aufgehört habt.
  • De „Paint“-Aspekt des Editors wurde komplett neu geschrieben um alles schneller und intelligenter zu machen.
  • Es gibt einen neuen Spielmodus, den „Survivor Mode“, in dem die Zeit immer weniger, der Schwierigkeitsgrad aber immer mehr wird.
  • Es wurde auch das versteckte Spiel „Gold Grabber“ freigeschaltet, in der PS3-Version nur spielbar, wenn man das Spiel durchgespielt hatte.

Von den Veränderungen abgesehen, bleibt dem Spiel genau das gleiche, fantastische Gameplay erhalten wie schon in der PS3-Version, vielleicht ist es sogar wegen der kleineren Bildschirm-Größe noch besser.

GCP-Image00007

Es ist natürlich immer noch möglich, die Level zu teilen und es ist auch ziemlich einfach. Jedes von euch erstellte und gespeicherte Level bekommt einen speziellen Ordnernamen im „\PSP\SAVEDATA\“ Ordner eures Memory Sticks oder des internen PSP GO Speichers. Das sieht dann so aus: „NPEG00020DATAxx“ (xx ist eine Nummer). Kopiert einfach den kompletten Ordner auf die PSP eures Freundes und sie können das Level mittels „Play User Levels“ spielen.

GCP-Image00006

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • rootsragga70-09

    knaller ideen leute…fuer mich ein muß…liebe so ballereien schon seit galaga zeiten
    peaceundso

  • Mir ging schon das PS3-Spiel auf den Keks: gruseliger Soundtrack und (meiner Meinung nach) unbrauchbare Steuerung.