PlayStation Home: Toy Story 3 und mehr!

8 0

Das Kind in mir hat gejubelt, als ich das persönliche Apartment zu Disney-Pixars Toy Story 3 zum ersten Mal gesehen habe. Ich kann also voller Freude bestätigen, dass diese Woche das heiß ersehnte persönliche Apartment „Andys Zimmer“ veröffentlicht wird! Wenn ihr das Apartment betretet, werdet ihr in die Welt von Buzz Lightyear, Woody und dem anderen Spielzeug von Andy Davis katapultiert. Vollgepackt mit Minispielen und lustigen interaktiven Elementen ist „Andys Zimmer“ ein absolutes Muss für eure Sammlung persönlicher Apartments. Und für das ultimative Erlebnis schnappt ihr euch am besten noch ein Kostüm von einem der beliebten Filmcharaktere.

toy story 3toy story 3

toy story 3toy story 3

Der „Midway Carnival“-Bereich ist seit seiner Eröffnung ein äußerst beliebter Anlaufpunkt geworden, in dem es täglich jede Menge Jahrmarktbelohnungen zu holen gibt. Diese Woche veröffentlichen wir den „Trigger Happy In-A-Box“-Arcade-Automaten, den ihr in einem eurer persönlichen Apartments aufstellen könnt, um dort für ein bisschen Jahrmarktstimmung zu sorgen. Wenn ihr bereits in „Darlas Höhle“ den Schlüssel für den Zugang zu diesem Automaten erworben habt, erhaltet ihr einen Preisnachlass.

Auch in anderen Bereichen von Home gibt es eine Menge neuer Inhalte, die in den Läden erhältlich ist. Diejenigen unter euch, die bereits das persönliche Apartment „Neptune-Suite“ besitzen, können sich diese Woche über eine Reihe neu veröffentlichter Einrichtungsobjekte freuen. Zu den Neuigkeiten dieser Woche gehören Sitzgelegenheiten und Tische sowie die „Spider Legs“-Sammlung und einige gerahmte Kunstwerke zur Wanddekoration.

Letzte Woche haben wir die erste Ladung „Monkey Island 2“-Inhalte in den Läden veröffentlicht. Diese Woche gibt es mehr davon, denn die Auswahl an Piraten-Inhalten wird um tolle neue Kopfbedeckungen erweitert. Haltet Ausschau nach dem bald erscheinenden Paket, das alle „Monkey Island 2“-Inhalte umfasst. Und wo wir gerade von Kopfbedeckungen reden, fällt mir etwas zu Haaren ein … Werft diese Woche einen Blick in den Spielplatz-Laden und schaut euch dort die verrückte Auswahl an 80er-Jahre-Frisuren an!

MonkeyIsland 2

Im Sodium-Bereich gab es letzte Woche eine rasante Vermehrung der roten Skorpione. Wir wurden gewarnt, dass es an diesem Wochenende zu einer ähnlich gearteten Explosion der Population kommen könnte, also zieht eure Trampelstiefel an und helft dabei, die Population einzudämmen! Bei so vielen roten Skorpionen sollte es einfach sein, Verbesserungen für die Trampelstiefel freizuschalten.

Wie viele von euch vielleicht schon in der Nachricht des Tages gelesen haben, werden wir während der Wartungszeit am Donnerstag die Möglichkeit entfernen, Bälle für das „Supa-Fun Robo-Goalie Time!!“-Minispiel zu kaufen. Diejenigen, die noch Bälle besitzen oder vor Kurzem Bälle gekauft haben, können sie noch bis zum 29. Juli einsetzen. Dann wird das Spiel entfernt, um Platz für eine neue Funktion zu schaffen. Das bedeutet aber nicht das Ende für „Robo-Goalie”, denn er wird im Laufe des Jahres wiederkehren.

Und schließlich wird, wie wir bereits letzte Woche erwähnt haben, das „Hustle Kings“-Event während der Wartungszeit entfernt.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields